Hallo, hier ist LouLou : )
Lebe, liebe, lache, fliege es ist dein Leben and you only life once.

LouLou steht für all die nicht gelebten Kindheitsträume, alles was noch
in der Traumwolke umher schwirrt.

LouLou ist gelebte Achtsamkeit. Auf der Suche nach Freiheit lebt LouLou ihre eigene Schöpferkraft. Sprosse für Sprosse erklimmt sie ihre Traumleiter um ihr Leben jeden Tag ein bisschen bunter zu machen und nach Ihrem Herzen zu leben. Solange bis sie eines Tages fliegen kann.

Begleite LouLou und genieße hier positive Gedanken, die dir Mut geben immer mehr auf dein Herz zuhören, dich zu leben und zum Ausdruck zubringen. Hier kannst du träumen, hier kannst du Visionen stricken, hier darfst du einfach du sein.
Sei achtsam mit dir und finde deine Freiheit.

Lebe, liebe, lache, fliege es ist dein Leben and you only life once.

Achtung:
Ich bin weder Coach, Psychologin, Therapeutin oder Ärztin. Meine Empfehlungen sind rein persönlicher Natur, für etwaige Folgen übernehme ich keine Verantwortung und schließe jede Haftung für indirekte oder direkte Folgen der Blog-Artikel aus. Im Zweifelsfalle sucht euch bitte unbedingt professionelle Unterstützung.
Falls ein Link mal nicht mehr funktionieren sollte, freue ich mich über eine kurze Info.