Liebe gehört in die Welt

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, LouLou | 0
Jeder kann Liebe in die Welt tragen. Quelle: louloufeelfree.de

Jeder kann Liebe in die Welt tragen. Zu jeder Zeit, an jeden Ort und immer und überall. Du, ich, jeder, jede … ever. Lass uns gemeinsam ganz fest und ewig daran festhalten. Lass uns an eine liebevolle Welt glauben und unsere Fahne dafür in den Wind halten.
Ich bin auf jeden Fall ganz fest davon überzeugt …. Liebe gehört in die Welt. Und richtig, davon rücke ich auch nicht ab, komme was wolle… ich werde nicht müde.

Liebe, Liebes, ist was ganz ganz Großes.

Liebe heilt, Liebe tröstet, Liebe versteht…
Die Liebe verzeiht, Liebe liebt, Liebe schenkt Freude, Liebe akzeptiert und sie respektiert, Liebe drückt auch schon mal ein Auge zu. Liebe ist warm und sie schützt, Liebe ist stark und manchmal auch wild, Liebe ist achtsam, vor allem ist sie freundlich, Liebe macht glücklich…

Die Liebe ist bedingungslos, Liebe macht keine Unterschiede, Liebe ist wahr, Liebe ist dankbar, Liebe ist immer eine gute Antwort, Liebe ist wie nach Hause kommen… Die Liebe ist so vieles und für jeden immer wieder anders. Die Liebe ist, wie sie ist, einfach, schlicht, alles andere als perfekt.
Die Liebe Liebes, tut dir und mir nun einmal gut.

Ja, jeder kann Liebe in die Welt tragen. Und an manchen Tagen sollten wir das auch noch etwas mehr tun.
Liebe ist, was immer du bist ; ) Manchmal erscheint es schwer daran zu glauben oder in Liebe zu bleiben …. aber gemeinsam, wir zusammen, daran glaube ich so fest … Liebes, wir … miteinander, das können wir doch ; ) Was meinst du?

Ja, die Liebe gehört in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten. Wir zusammen für eine bunte, unperfekte, liebevolle Welt, ever
LouLou

Ich bin Licht. Ich bin Liebe.

das könnte dich auch interessieren:
Gar nicht so schwer

Den Aufkleber „Jeder kann Liebe in die Welt“ tragen findest du hier im Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert