Gar nicht so schwer …

Veröffentlicht in: Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Gar nicht so schwer

Jeder kann Liebe in die Welt tragen!
Liebe gehört in die Welt und zwar reichlich. Die Welt kann gar nicht genug davon bekommen. Wilde, freche, stürmische, heilende, fürsorgliche, liebevolle, beschützende, helfende, verzeihende, verständnisvolle, freundschaftliche ….Liebe. Liebe zwischen dir und mir, in deiner und meiner Wohnung, in Haus, Ort , Stadt, Land … aus kleinen und großen Herzen und dann ringsherum und ohne Grenzen. Herzfußstapfen einfach überall und soviel wir können. Das ist gar nicht so schwer, wie wir denken.

Wir sollten die Welt liebevoll auf den Kopf stellen.

Sie lustig drehen und freundlich und fröhlich zusammen, die Welt farbenfroh und glücklich machen. Jeder sollte sein können wie er will. Ich erlaube es dir und du mir. Nenn mich ruhig einen Spinner, ich glaube fest „Love ist the answer.“ Ja, ich glaube an die Magie der Liebe.

Und dabei ist es gar nicht so schwer, wie wir denken.

Auch ein kleines Herz, kann ganz viel Liebe tragen und viel bewirken. Ich fange an und öffne hier und da mein Herz, etwas mehr als gewohnt und bin liebevoll zu dir und bestaune deine Kanten. Und du … hilfst mir und bist verständnisvoll für meine verrückten Macken. Ohne Liebe ist doch alles nichts und doof.

Ja, die Liebe kann überall wohnen.

Komm wir stecken uns einfach mit Liebe an : ) Ich helfe dir und du hilfst mir. Wundervoll. Liebevoll.
Einzigartig. DU. Ich erlaube es dir und du mir. Ich glaube, an die Magie der Liebe.

Stell dir vor, wir würden das überall machen.

Liebes, was die Welt jetzt mehr denn je braucht ist Liebe. Hinterlassen an jedem Ort Herzfußstapfen und lassen Herzen fliegen. Jeder kann Liebe in die Welt tragen und das sollten wir auch tun. Lass dein Licht hell scheinen und bring deinen wundervollen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich lebe meine Einzigartigkeit. Ich öffne mein Herz, weit für die Liebe.

Das könnte dich auch interessieren:
Glücklich in dem Moment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.