Mein Licht

Veröffentlicht in: Affirmationen, Motivation, Mutmacher, ToGo | 0
mein Licht
Es ist verdammt wichtig, dass ich mein Licht scheinen lasse. Quelle: www.louloufeelfree.de

Es ist wichtig, dass ich mein Licht scheinen lasse. Es ist wirklich wirklich wichtig! Nicht nur heute sondern jeden Tag. Nicht nur ich, sondern auch du Liebes. Bring dich hinaus in die Welt. Lüfte den alten Mief aus, fliege.

Yes! Ich darf mich zeigen. Ja, Ich darf ich sein. Jeden Tag.
Es ist so verdammt wichtig, Liebes, dass du das weißt und machst. Es ist für jeden erlaubt, dafür gibt es keine eingeschränkten Lizenzen. Nee! Hey, dein Licht sollte hell in die Welt scheinen.

Schreib es auf, pinne es an jede Wand, sprüh es auf Mauern, wiederhole es für dich… schrei es hinaus … es ist unerlässlich, substanziell, unentbehrlich, bedeutend, essenziell, signifikant, relevant,
fundamental, gewaltig, existenziell, lebensnotwendig, wichtig…
Yes! Ich darf mich zeigen. Ja, Ich darf ich sein. Jeden Tag. Bring deinen Stern hell zum Leuchten.

Ja, präsentiere dich stolz mit all deinen zauberhaften Farben. Ja, Liebes stolz. Das darfst du sein. Auf dich und auf alles, was du kannst und erlebt hast. Es hat dich zu dem Menschen geformt und erschaffen, der du heute bist. Der Mensch, der du sein sollst.

Schreib es auf, pinne es an jede Wand, sprüh es auf Mauern, wiederhole es für dich… schrei es hinaus … es ist unerlässlich, substanziell, unentbehrlich, bedeutend, essenziell, signifikant, relevant,
fundamental, gewaltig, existenziell, lebensnotwendig, wichtig…
Yes! Ich darf mich zeigen. Ja, Ich darf ich sein. Jeden Tag. Lass dein Licht hell scheinen.

Bääm! Du bist nicht aus Zufall hier! Zam! Du bist nicht aus Zufall erschaffen! Du bist hier, genau hier und jetzt genau so, wie du bist. Gut. Du bist deutlich mehr als ausreichend. Lass dich los, lass dich fliegen. Schein hell in die Welt, bring deinen zauberhaften Glanz hinaus. Du darfst.
Liebes, es ist so, so, so verdammt wichtig.
LouLou

Ich darf mich zeigen.
Ich darf ich sein.
Es ist wichtig, dass meine Ideen in die Welt fliegen.
Es ist wirklich wichtig, dass ich mein Licht scheinen lasse.
Ich darf!

E-Book kleine Mutausbrüche: Wilde und freche oder auch mal kleine und zaghafte Mutausbrüche für zwischendurch und für deine persönliche Freiheit. Wertvollen Übungen und kraftvollen Step-by Step Anleitungen, die dich dabei unterstützen, dein Potential zu entfalten und mit dir in Einklang zu kommen.

Das könnte dich auch interessieren:
Dein Licht kann nie hell genug scheinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.