Alles ist möglich – ich bin frei

Alles ist möglich. Wenn ich tief an mich glaube, wenn ich mir vertraue, wenn ich mich spüre,
dann ist alles möglich.
Alles ist in Ordnung und alles ist ok. Warum sollte das nicht so sein?
Ich bin hier, und wenn ich nicht hier sein will, gehe ich. Ich bin jederzeit frei, ich selbst zu sein.

Wenn jemand zu mir sagt, das geht nicht, denke ich daran, das es seine Grenzen sind – nicht meine.

Ich darf, ich sein und ich darf unvollkommen sein. Ich gehe meinen Weg und folge meinen Träumen.
Heute baue ich die Grenzen in meinem Kopf ab und springe mit Anlauf in mein Herz.

Das Leben ist bunt – Schenke deinen Träumen Flügel
LouLou


Man muss das Umögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.