Den Tag verzaubern …

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Den Tag verzaubern

Neulich hatte ich einen Traum ; ) Wir sollten viel öfter miteinander leben und uns gegenseitig verzaubern. Ja, uns den Tag brillant verzaubern und uns außerdem helfen, unterstützen und mal dreizehn grade sein lassen. Darüber hinaus noch zuhören, uns gegenseitig wirklich sehen und verstehen.

Wie zauberhaft wäre es , wenn wir uns die Genehmigung erteilen unperfekt sein zu dürfen und wir uns gemeinsam nur gut tun.

Was, wenn wir Mal mehr zusammen abhängen, chillen und uns nebenbei aus unseren Ketten befreien. Wenn wir uns einfach nur Mensch sein lassen, mit allen Ecken und Kanten.

Wie viel schöner könnte das sein?
Was würde passieren, wenn wir uns füreinander ehrlich Zeit nehmen?
Was, wenn wir uns verstehen lernen?

Was ist, wenn wir statt uns zu vergleichen und beneiden, uns bestaunen und bewundern? Hinterfragen, „wie hast du das gemacht?“ und uns gleichzeitig applaudieren. Ja, uns imponieren lassen und stolz auf den Anderen sind, ihn zu kennen. Was wäre, wenn wir offen, frei voneinander und miteinander lernen? Oder gemeinsam Wege gehen, Pfade finden und Möglichkeiten entdecken? Wenn wir uns den Tag immer verzaubern, wäre das nicht zauberhaft?

Was geschieht, wenn wir uns, statt streiten, umarmen?

Statt wegschauen füreinander da sind oder uns gemeinschaftlich unterstützen und uns stark machen. Und uns so das Leben leichter und liebenswerter machen. Ja, wie sehe die Welt dann aus?

Liebes, mag sein, vielleicht bin ich ein Träumer … und dennoch glaube ich fest daran, dass wir gemeinsam fliegen können. Ja, wir sollten viel öfter uns den Tag verzaubern.

Und wem verzauberst du heute den Tag?

Bring deinen Stern in die Welt und heller denn je zum Leuchten.
Loulou

Ich bin liebevoll mit meinen Freunden verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.