Aufregend und wunderbar

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Mutmacher, ToGo | 0
Aufregend und wunderbar

Mein Tag wird aufregend und wunderbar. Heute erkunde und entdecke ich. Ja, heute bin ich bereit, Neuland zu betreten. Ich öffne mich dem, was ich noch nicht kenne, was fremd ist, unbekannt oder eben anders als gewohnt.

Hereinspaziert liebes Leben. Willkommen lieber Tag. Überrasche mich.

Neugierig öffne ich Türen, spaziere in Räume, gehe andere Wege… ich entdecke das Leben. Ich lasse los. Es darf sich was ändern. Das Leben darf mich überraschen. Ja, mein Tag wird aufregend und einfach nur wunderbar. Ich bin bereit.

Bereit für den Zauber des Tages.

Es gibt so vieles, was ich noch nicht kenne. Warum sollte ich also immer das Gleiche tun? Jeden Tag den gleichen Trott? Nein. Heute hüpfe ich in meinen Tag. Bereit für neue Resultate, Ergebnisse und … ach, wundervoll und aufregend. Warum nicht?

Ja Liebes, das Leben ist herrlich bunt. Es will jeden Tag entdeckt und erkundet werden. Der Tag kann links und rechts herum, oben und unten, kreuz und quer… erlebt werden. Manchmal geht es auf neue Wege und dann und wann eben ist es Zeit, alte Wege mutig neun zu gehen. Der Tag wird aufregend und wunderbar, wenn du ihn lässt.

Was macht deinen Tag heute aufregend und wunderbar?

Ja, manchmal liegt der Zauber im Loslassen. Öffne alle Türen und Fenster … Hereinspaziert liebes Leben. Willkommen lieber Tag. Lass dich überraschen. Bring deinen Stern zum Leuchten. Hab einen aufregenden und wunderbaren Tag.
LouLou

Was mir Mut schenkt?

Fragen sind magisch : )
Was kann passieren? Und wenn etwas passiert, was kannst du dann tun?
Was reizt dich daran?
Was gefällt dir?
Was macht dir Angst?
Was hält dich zurück?
Und warum gehst du nicht los?
Wie wichtig ist es dir? Wirklich?
Was lässt dein Herz springen?
Warum nicht?
Ja … warum nicht?

Neues, aber wie?

ein neues Buch lesen
ein neues Themengebiet lernen
einen anderen Weg zur Arbeit nehmen
in der Mittagspause einen andern Weg gehen oder überhaupt mal raus in die Natur ; )
ein neues Gericht ausprobieren, eine neue Frucht, eine neues Getränk …
mal im Laufen stehen bleiben und die Umgebung bewusst wahrnehmen
die andere Hand zum Zähneputzen benutzen
etwas Ungewohntes tun
ein Onlineseminar besuchen
mit anderen reden, austauschen und neue Kontakte knüpfen…
sich Menschen mit gleichen Interessen anschließen zum Beispiel in Gruppen, Kursen, Gemeinschaften …
anderen Menschen helfen oder unterstützen …

kleine Schritte – mehr kleine Erfolge – feiere sie und dich

Ich bin bereit Neuland zu betreten.

Das könnte dich auch interessieren:
An manchen Tagen wollen Grenzen kühn überschritten werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.