Die Welt ist bunt

Die Welt ist bunt

Her mit der Farbe. Die Welt ist bunt. Und es gibt tausende von Möglichkeiten und Wegen. Warum laufen wir nur auf einem grauen, faden Pfad dahin? Raus aus der Box und rein in das farbenreiche Treiben. Wundervoll ziehe ich mein Farbband hinter mir her und hinterlasse lauter bunte, freundliche Farbstreifen.

Ja, die Welt ist herrlich bunt und ich mache sie noch farbenfroher.

Heiter versprühe ich mich in all meinen Farben. Dafür sind wir doch da. Warum sollte ich in dieser tristen, farblosen, grauen, faden Box verweilen. Nööö.
Da draußen gibt es soviel Schönes zu entdecken. Und die Welt lechzt und braucht dringend wieder frische Farbe. Erfrischende, herzliche, wundervolle frische Ideen werden durstig erwartet.

Raus aus der Box.

Jede und jeder von uns ist mit einem reichlichen Repertoire an Farben auf die Welt gekommen. Eine Farbvielfalt, die einmalig, unbeschreiblich, einzigartig ist. Das gehört in die Welt. Zuviel Farbe ist abgeblättert und braucht dringend einen neuen leuchtenden Anstrich. Du und deine wertvollen Ideen gehören hinaus, sie werden erwartet.

Die Welt ist bunt.

Es gibt nicht nur diesen einen Weg. Nein Liebes, es viele zauberhafte verschlungene, Pfade, Wege, Straßen, die du gehen oder die du neu anlegen kannst.
Und es besteht auch nicht nur eine richtige Art und Weise, wie etwas erklärt, gebaut, erstellt, erschaffen … werden kann. Nee, es gibt tausende farbenreiche Varianten dafür und jeder kann und darf auf seinem Sender aussenden. In seiner einzigartigen unverwechselbaren Sprache kommunizieren und hey, es gibt Milliarden von Arten.

Das macht die Welt doch erst interessant.

Ich brauche nicht alles können, nicht alles wissen, machen, tun … . Ich lerne von dir und du lernst von mir. Wir gemeinsam machen die Welt herrlich erfrischend kunterbunt. Du für mich und ich für dich. Bringen wir gemeinsam Farbe in die Welt. Machen wir die Welt bunt. Jeden Tag.
Bring dein Licht und dich in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten.
Die Welt wartet auf dich.
LouLou

Ich liebe und akzeptiere mich mit all meinen Stärken und Schwächen.
Ich darf mich zeigen.

das könnte dich auch interessieren:
Wenn du fliegen willst …

Theresa Frickel:
Klarheit über dich und dein Business – Der Archetypentest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.