Die Welt ist voller Magie!

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, Motivation | 0

Manchmal ist es nur ein kurzer kleiner Augenblick, der dich packt und zum innenhalten bewegt. Ein klitzekleiner Sonnenstrahl, der deine Nase kitzelt oder der Wind der deine Haare durcheinander wuselt.
Du kannst gar nicht anders und musst einfach stehen bleiben.

Magische Momente treten einfach so auf und berühren dein Herz. Das kann der intensive Duft des Flieders sein oder das Rauschen des Meeres der dich packt und für einen kurzen Moment aus deinem Alltag reißt.

In diesen Momenten merke ich: ich bin viel zu oft im Tunnelmodus und im Automatikgang unterwegs und lasse die Natur mit all ihrer Magie nur so an mir vorbeirauschen.

Das sind die kleinen Momente, die dir geschenkt werden um für einen kurzen Augenblick das Hamsterrad anzuhalten. Ich schließe die Augen, atme tief ein und fühle die Sonne auf meiner Haut, höre die Bienen summen, rieche den Duft von frisch gemähten Gras …

Die Welt – voller Magie. Öffne dich und sie verzaubert dich.
Überall sind wunderbare und schöne Dinge zu entdecken.
5 Minuten Entdeckungszeit unbezahlbar. Probier‘s aus ; )
LouLou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.