Ein perfekter Tag für magische Momente


Der perfekte Tag dafür das Zauberer und Elfen Einzug halten.
Beschwingt schwebt meinen Zauberstab über die Harfe und verzaubert mich
und meinen Tag mit einer herzlichen warmen Melodie.

In einer total irren Welt ist es so wichtig anderen und sich magische Momente zu erschaffen.
Warum warten bis eine gute Fee kommt?
Von was hängt das Glücklichsein ab?
Was hält uns auf freundlich miteinander zu sein?

BANG – ich schicke meine Sonne ins Rennen. Ich gebe alles für meinen Sonnenaufgang bis zum Abendrot. Ich steige ein, in den Fahrstuhl und wähle die Herzebene aus. Nichts und niemand hält mich heute auf.

Meine kleinen Flügelchen schwirren und schimmern auf Aufregung im Sonnenlicht.
Ich darf unvernünftig, losgelassen, frei und ungezwungen sein.
Voller Kraft und Energie, lasse ich ausgelassen mein Licht scheinen.

Was wünscht du dir heute?
Du hast jederzeit einen Wunsch frei und kannst in dir erfüllen. Mach dich glücklich.

Flieg, sause und brause glücklich durch deinen Tag. Wünsch dir was.
Öffne dein Herz und bring deine Botschaft in die Welt.
Habe einen zauberhaften Tag.
LouLou

Ich darf mich zeigen, wie ich bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert