Einfach so

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Einfach so

Warum nicht? Alles was in diesem Augenblick passiert, ist Leben. Das Leben passiert jetzt und ich bin mittendrin. Das Leben lebt sich. Einfach so.

Warum sollte ich es nicht auch tun?

Einfach leben und einfach sein. Kein unendliches Planen, Strukturieren …
Herr Fischreiher fragt auch nicht Frau Ente, darf ich gerade mal an Ihrem Haus vorbeifliegen oder für wann haben sie mich eingeplant? Er tut es und es passiert, einfach so. Und Frau Ente … nimmt es hin oder reagiert, wie sie meint, dass es just in diesem Moment gut ist … Hier und jetzt. Und das ist gut so.
Was gäbe es sonst auch, für ein unendliches Geschnatter.

Hinaus aus dem permanenten Kopfkarussell.

Wenn, hätte … let go, sie lernen fliegen… der Moment ist wunderschön. Ich lebe jetzt. Vergangenes war und ist nicht zu ändern. Die Zukunft kommt noch und wird irgendwann zum Jetzt. Und jetzt?
Ja, alles was mir passieren kann, ist das Leben. Mehr nicht. Erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt. So what.

Das Leben lässt sich nicht planen.

Dinge kommen wie sie wollen. Das Leben, lebt sich allein. Warum sollte ich es nicht einfach für mich leben. Alle Schönheit, alle die Freude, all die Liebe entdecken und leben.
Es nicht verpassen und mich schon auf gleich freuen.

*Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.*
Genauso ist es. Besonders zauberhaft, begegnet dir das Leben, unverhofft. Und meist, wenn du dich aufmachst, vorsichtig Schritt für Schritt auf neue Wege.

Das Leben hält für dich so wundervolle Angebote bereit. Liebes, bereue nichts, was dich lachen lässt oder dir ein Lächeln schenkt. Lebe das Leben intensiv mit all deinen Sinnen. Tauche ein in die unglaubliche Farbenpracht und genieße sie. Die Welt wartet auf dich.
Bring dein Licht in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich akzeptiere meine Ängste und glaube jeden Tag, mehr und mehr, an mich.
Ich liebe und lebe mein Leben.

*Beautiful Boy /John Lennon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.