Heute ist ein guter Tag Zeit für Wunder

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Motivation, ToGo | 0

An manchen Tage habe ich das Gefühl, die Sonne nicht zusehen, sie scheint verschwunden. Dann nehme ich mir gedanklich meinen Farbkasten und stelle mir
die Sonne vor. Besprühe mit meinen Gedanken Farbe auf alle grauen Stellen,
male alles bunt an.
Gedanklich male ich dem Griesgram im Auto neben mir eine rote Nase und muss lachen. Den grauen Regenschirm male ich bunt an, und lächle. An den schweren dunklen Koffer der Frau vor mir hänge ich bunte Luftballons …
und … zeige mich in meinen buntesten Farben und strahle einfach selber.

Wenn kein Wunder kommt dann mache ich mir meins eben selbst.

Wunder geschehen überall. Kleine, große, zauberhafte …
Wunder entstehen immer dann wenn deine Energie
in deine Träume fließt.

Wunderbar, wundervoll, wunderschön – einfach DU.
LouLou

Wenn du es dir vorstellen kannst, dann kannst du es auch erschaffen. Es gibt Orte, Wände die sich freuen ein kleines Wunder zu werden. Schön, dass es Menschen gibt die Visionen in ein Feuerwerk der Farben zu Freude anderer verwandeln.

Straßenkunst:
https://bit.ly/2Hnq6ZO


Wunder entstehen immer dann wenn deine Energie
in deine Träume fließt.

Frau LouLou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.