Ich bin meine kleine Sonne

Ich bin meine kleine Sonne

Heute strahle ich mit der Sonne um die Wette. Wetten es gelingt mir? Egal welches Wetter und was gestern war, heute strahle ich. Ich kann. Ich bin meine kleine Sonne.

Ich kann, ich darf, ich bin

All meine Kraft fließt heute in mein Lächeln. Ich feiere meinen Tag. Einfach nur so.
Es ist schön, mir geht es gut und mir fallen noch tausend andere Dinge und Sachen ein, warum ich einfach so vor mich dahin strahlen kann. Ich bin meine eigene kleine Sonne.

Ich strahle sooo kräftig, da macht selbst die dickste Regenwolke Platz.

Ich erhelle mir den Tag und erfreue mich an seiner einfachen schlichten Schönheit. Muss es denn immer viel sein? Brauchen wir immer einen Grund? Alleine das bloße Hiersein ist doch schon Grund genug zu feiern. Hiermit ernenne ich den heutigen Tag zu meinen Tag.

Taaattaaa…. und das, meine Lieben, den ganzen lieben Tag lang – mein Tag

Alles andere kann mich heute mal. Ich richte meinen Fokus auf die kleinen Dinge und genieße meine Freiheit in vollen Zügen. Hand auf Herz, wenn es hart auf hart kommt , was muss ich denn wirklich unbedingt? Ganz ganz ganz unbedingt? Und nicht schummeln … upps, da ist doch meine Liste so was von geschrumpft. Genau.

Heute bin ich mal so was von wichtig.

Meine kleine Sonne strahlt hell und kräftig und erhellt mir und anderen den Tag. Es ist so wichtig, dass Sonne, Liebe und Herzlichkeit in die Welt kommt. Nicht nur für mich, nicht nur für dich … sondern für uns alle. Schenken wir uns und anderen heute unser aller schönstes Lächeln. Bringen wir etwas mehr Freude, Herzlichkeit, Wohlwollen, Vertrauen und Verständnis in die Welt. Geben wir aufeinander acht und achten uns.

Und wenn ich heute in Situationen komme, wo mein Strahlen schwächer wird, dann weiß ich ganz genau , da draußen sind viele viele kleine Sonnen, denen ich mich zuwenden kann und die mich wärmen, die mich anstrahlen und anlächeln und mir Kraft geben mein Licht wieder heller strahlen zu lassen. Schauen wir uns an bringen wir Sonne in die Welt, wir gemeinsam immer, immer, immer, füreinander und miteinander. Mein Strahlen, dein Strahlen… kann nicht groß genug sein.

Und wenn du mal in eine Situation kommst, wo dein Strahlen schwächer wird, dann denke daran, da draußen sind viele, viele kleine Sonnen, denen du dich zuwenden kannst und die dich wärmen, dich anstrahlen und anlächeln und dir wieder Kraft geben dein Licht strahlen zu lassen.
Bring dich in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Alles ist gut. Das Leben ist immer für mich.

das könnte dich auch interessieren: Einfach froh hier zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.