Einfach froh hier zu sein

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Motivation | 2
Einfach froh hier zu sein

Ich bin einfach froh hier zu sein – ich bin einfach glücklich.
Manchmal bedarf es gar nicht viel. Eine schöne herrliche riechende Blume, ein heißer wohlduftender Kaffee, eine liebevolle Melodie, einen Sonnenstrahl der meine Nase kitzelt, eine Wiese auf der ich liegend die Wolken betrachte, eine liebevolle Umarmung, ein aufmunternder Blick, ein Grashüpfer im Gras, ein Schmetterling, der durch die Lüfte tanzt …

Manchmal bedarf es gar nicht viel.

Ein ansteckendes herzhaftes Lachen in der Bahn, ein toller mich mitreißender Song, ein nettes freundliches Wort von einem Kollegen, Sand der durch meine Füße rieselt, mit guten Freunden Pläne schmieden, ein warmer Sommerregen, der an das Fenster prasselt, ein Vogel der mich morgens sanft weckt oder lauthals mitsingen in der Karaokebar, ein gutes Buch, das mich entführt und mit auf die Reise nimmt, ein gemeinsames köstlich leckeres Essen mit lieben Freunden ….

Ja, manchmal bedarf es gar nicht viel.

Ein warmer Sommerwind, der meine Haare zerzaust, hellgrüne frische Blätter, die den Frühling ankündigen, fröhliche Kinder, die auf der Straße spielen, Hunde, die ausgelassen auf der Wiese toben, eine Katze, die anschmiegsam um meine Beine streicht, ein ehrlich gemeintes Kompliment von jemand Fremden, ein Regenbogen, der mit der Sonne spielt, einfach Sonntags kuscheln im Bett, ein Handschlag nach einem gemeinsam abgeschlossenen Projekt, ein Lächeln, wenn du auf deine Lieben triffst …
Manchmal bedarf es gar nicht viel.

Es gibt so viele schöne herzerwärmende Glücksmomente.

Sie laueren überall … und was sind deine? Was macht dich einfach so glücklich? Was ist Glück für dich? Ich bin froh hierzu sein. Ich bin froh dabei zu sein. Das allein macht mich, wenn ich genau darüber nachdenke, einfach so glücklich. Das allein ist doch schon GLÜCK.
Das Leben steckt voller kleiner, farbenfroher, herzerwärmender Abenteuern.
Öffne dein Herz und lass sie rein. Öffne dich für dein Glück.
LouLou


Ich verdiene es glücklich zu sein.

Zum Artikel: Ich lasse alles so richtig glitzern

2 Antworten

  1. Ingrid Laege

    Wieder so ein schöner Beitrag, liebe LouLou, gefällt mir sehr, freue mich schon auf deine nächsten Anregungen und Ratschläge !!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    • LouLoufeelfree

      Liebe Ingrid
      vielen Dank. Das freut mich.
      Genieß deinen Tag
      Alles Liebe
      LouLou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.