Ich höre auf mein Herz und folge ihm

Heute zeigt mir mein Herz meinen Weg
Heute höre ich auf mein Herz, heute höre ich auf mich : )

Was ist gut für mich und was nicht, ich verlange mal einfach gar nichts von mir.
Meine ToDo Liste hat heute ein Pause.
Ich mache Platze für das was mir am Herzen liegt und für kleine Wohlfühloasen:
eine leckere Tasse Kaffee, eine kleine Buchpause, ein Stückchen Schokolade, ein gutes Liede, einen Traumabstecher, … ich atme ein und genieße

Ich steige ein in meinen Rhythmus und lasse mich einfach von ihm führen. Ich summe mein Lied.
Nein, ist NEIN. Was macht mich glücklich und was tut mir gut?

Ich schalte mein inneres Verstandsradio leiser und höre auf die Stimme meines Herzens.
Ich höre meinen Herzschlag und ich folge ihm
Habe eine schöne Woche
LouLou

Herzfindungstipps:
lass es mal still um dich werden
eine kleine Meditation schafft Raum
ein Spaziergang in der Natur
schreib all deine Gedanken auf lass sie mal raus aus dem Kopf
male ein Bild oder hör Musik …

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. 
Marlon Brando

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.