Lachen ist Magie! Zauberhafte Momente

Lachen ist Magie Menschenzauber e.V

Einen Tag mal den Alltag entfliehen, einmal nicht „anders“ sein. Einen Tag unbeschwert erleben und den Rest der Welt für einen kurzen Moment vergessen. Dabei spielt es keine Rolle wie krank oder wie stark du beeinträchtigt bist und in welcher zur Zeit schwierigen Lage du dich befindest.
Für einen zauberhaften Moment ist das alles ganz egal. Einfach wunderbar. Lachen ist Magie!

Der Verein Menschenzauber macht unvergessliche fantasievolle Fotoshootings mit und für Menschen, die es nicht immer leicht im Leben haben.

Weil es das schönste am Leben ist, man selbst zu sein. Oder eben ein Einhorn, oder eine Prinzessin, oder Iron Man – wir sollten das sein können, was wir wollen – Immer!“

So die wundervolle Aussage des Vereins, der 2018 in Schönbeck gegründet würde und seit dem dort ansässig ist.
Unter dem Motto Lachen ist Magie – Weil Bilder Freude machen organisiert und realisiert der Verein, bei ihren Erlebnisfotoshootings, verzaubernde, unvergessliche Momente.

Menschen werden oft unbewusst durch Handicaps, Krankheit oder anderen Gründen aus der Gemeinschaft ausgeschlossen. Sie verlieren dabei nicht nur ihre Hoffnung und Glauben sondern vor allem auch die Freude am Leben. Menschenzauber zeigt diesen Menschen wieder das jeder einzigartig, liebenswert ist und verdammt stolz auf sich und seine Besonderheit sein kann. Und jeder darf einfach nur sein.

Für einen Tage entführt der Verein die Teilnehmer der Shootings in eine eindrucksvolle, verzauberte Welt und bringt sie mehr als nur zum Strahlen und Leuchten.
Zauberhafte Kostüme, glitzernde Accessoires, magische Seeleneulen, starke Wolfshunde, wundervolle Alpakas oder eine berauschende Kartbahn einfach unvergesslich schön. Alles für einen zauberhaften Moment.

Damit so etwas umsetzbar ist, stehen hinter diesen Shootings viele kreative Köpfe und Organisationstalente, die mit Begeisterung und Liebe solche wundervolle Tage in die Welt zaubern.
Die ehrenamtlichen Helfer lassen gemeinsam die „Magie des Lachens“ leidenschaftlich frei und schaffen so unvergessliche Momente der Stärke und Kraft die sich tief in Herzen verankern.

Ich finde auch jeder hat einen Superheld oder Heldin verdient, der oder die ihm im richtigen Moment zur Seite und zum Lachen bringt. Und bei Menschenzauber sind viele dieser Helden vereint. So bezaubernd zu sehen was Liebe bewirken kann.

Wir gemeinsam für eine bunte liebevolle Welt
Genieß deinen Tag
LouLou

Liebe ist der Zauber des Moments
Finley Jayden Dao

Mehr zu Menschenzauber

Menschenzauber auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert