Ich mach das jetzt!

Affirmation Ich mach das jetzt!

ich könnte, ich sollte, ich müsste … gekonnt steige ich über meinen Ausredeberg hinweg.
Und mein Traum von Freiheit, Unabhängigkeit, Sonne, Strand und Meer zieht in einer kleinen Seifenblase bunt schimmernd an mir vorbei. Ich mach das, jetzt?

Was passiert eigentlich, wenn ich es mal einfach mache?
Was, wenn ich einfach mal den Kopf ausschalte und den Ton runter drehe und schön locker lasse?

„das kannst du doch nicht machen“ „das geht doch nicht“
Soso … ich mach das einfach. Was soll da schon passieren : )

Ich gebe meiner Vernunft eine kleine Auszeit, schnalle meinen Träumen Flügel an
und hinein geht es in den Wirbel der Utopie. Alle Wenn und Aber gehen entspannt über Bord.
Ich schenke mir heute nur einen Gedanken: Ich mach das jetzt.“
Ohne Wenn – ohne Aber. Für Wünsche ist es einfach nie zu früh.

Folge mutig deinem Herz!
Hab einen schönen Tag
LouLou


Gedanken die mir helfen:

– Fehler sind Erfahrungen sie gehören zum wachsen dazu.
– Was andere sagen oder denken? Kann ich nicht beeinflussen mein Leben aber schon.
– Ich bin genug – wenn ich mal nicht weiter weiß, kann ich fragen, lesen, googeln; )
– Egal wo ich bin, ich kann es nie steuern und weiß nie was passieren kann.
– Das Leben ist Wachstum und steht nicht still, Veränderungen sind wie Jahreszeiten.

Jeden Tage werde ich mutiger und erschaffe mir mein Leben.

Zum Artikel: Bring dein Licht in die Welt


Buch:
Lockerlassen: Warum weniger Denken mehr bringt
Steve Ayan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.