Bring dein Licht in die Welt

Veröffentlicht in: Affirmationen, Motivation, Mutmacher | 0


Ein guter Moment die Welt etwas fröhlicher, bunter und in Glanz zu tauchen.
Schluss mit dem Versteckspiel. Die Welt braucht einfach mehr Licht. Es ist immer der richtige Zeitpunkt, es ist immer der richtige Moment – dich zu zeigen.

Meine Moleküle spielen verrückt und schwirren vor Aufregung wild durcheinander – was für ein Tag.
Galant und lebendig schwimme und paddle ich im meinem wohligen Bad aus Melanin und Kreatin. Steige heraus aus meiner Wanne, stelle mich in die Sonne und entfalte meine eigene prachtvolle Leuchtkraft. Noch ein Schluck Luciferin und ich bin bereit für den Tag.
Wie ein kleines Glühwürmchen fliege ich flink hin und her, bereit mein Licht in die Welt zur bringen.

Bist du bereit?
Es gibt immer etwas mit dem du Anderen helfen oder sie an deinem Wissen oder Erfahrungen teilhaben lassen kannst. Die Welt ist bereit und wartet auf dich! Sie brauch deine einzigartigen Talente und Gaben.

Du veränderst die Welt – jederzeit.
Genieße die Woche, genieße dich
LouLou

Buchtipp
Bring Licht in die Welt
Neale Donald Walsch

Tun ist eine Funktion des Körpers
Sein ist eine Funktion der Seele

Neale Donald Walsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.