Es gibt einen Grund warum du träumst.

Das ist unmöglich! Das ist doch total verrückt! Daran glauben doch nur Spinner!
Das sind Träume, das hat nichts mit der Realität zu tun?

Paaah, wer erzählt denn so was?
Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater! Schlangenei und Krötendreck….
Alle Kraft und Magie – hinein in meine Träume. Ich kann sein was immer ich will.

Und was ist wenn mein Traum nur eine Illusion ist?
Was passiert, wenn ich scheitere?

Jedes Mal wenn du dich ein Stück von deinen Träumen entfernst oder sie aufschiebst wird dein Licht in dir etwas blasser. Du zerstörst nicht nur deine Träume es bricht immer ein Stück von dir mit ab. Es gibt keine Weg Beschreibung oder Gebrauchsanleitung für die richtig Umsetzung. Der Weg den du gehst ist nicht immer gerade. Oft liegen die Träume etwas abseits von unserem jetzigen Weg, weil wir sie verschoben, weggeschoben oder vielleicht auch schon begraben haben. Aber es gibt einen Grund warum du träumst.

Wie schnell du dein Ziel dabei erreichst spielt dabei überhaupt keine Rolle, wichtig ist nur das du für dich losgehst. Die Richtung wird dir dabei dein Herz immer weisen. Meine Träume wachsen mit mir.

Was ist wenn, deine Träume es wert sind, gelebt zu werden?
Du kannst sagen ich bin ein Träumer, aber ich bin nicht der einzige*
Es ist die Leidenschaft die Träume zum Glühen bringt.
LouLou

Was mir dabei hilft:
– Vergleich dich nicht mit anderen – du bist einzigartig
– Schreibe, zeichne, klebe deine Träume auf
– Teile deine Träume in kleinen Etappen auf, am Ende steht deine Vision
– Werde aktiv fang an, auch mit kleinen Schritten kommt man vorwärts.
– Träume so verrückt es dir möglich ist.
– Lass dich überall inspirieren.
– Suche dir ein Armband, Ring … das dich an deine Träume erinnert
Immer wenn du zweifelst kannst du es drehen und mit einer Affirmation bestärken.

PS: ein Traum kann nie verrückt genug sein.

*John Lennon

Ich gehe in den Fluss mit meiner kreativen Energie und lass mich zu meinen Träumen treiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.