Jeder Traum ist es wert gelebt zu werden

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, LouLou, Motivation, Mutmacher, ToGo | 0


Es gibt soviel was noch erledigt werden muss …
Ach, ich sollte doch gerade noch mal schnell die Waschmaschine anstellen, und da steht noch Geschirr, also das kann doch auch gerade noch mal fix in die Spülmaschine … ohh, schau, das hier liegt da auch schon viel zu lange herum, das geht nicht, das räum ich doch gerade noch mal weg …
und ach, so ein Mist, verdammt jetzt ist es schon wieder viel zu spät. Wie soll ich in der kurzen Zeit noch was hin bekommen, da lohnt es sich überhaupt nicht mehr anzufangen. Das ist typisch, ich habe einfach immer zu wenig Zeit.

Da sitzt er, mein kleiner Schweinehund, über beide Ohren grinsend und klatscht sich vor Begeisterung stolz noch auf die Schulter. „So iss recht,“ grient er „braves Mädchen bleib du mal schön hier wo ich dich gut sehen kann. Träume, meine Liebe, sind was für andere, dafür fällt dir wahrlich noch das Zeug und wie du siehst, ja auch die Zeit.“

Was hält mich auf?
Auf was warte ich?
Wo verdammt will ich noch alles suchen?

Nichts und niemand sollte dich aufhalten deinen Träumen zu folgen. Jeder Traum ist es wert gelebt zu werden. Es gibt kein ich bin nicht gut genug… das geht nicht… keine Zeit… die anderen meinen auch das klappt nicht… ich bin noch nicht bereit dafür… das ist noch nicht der richtige Zeitpunkt ….

Träume, sind pure Magie. Sie geben mir die Kraft und den Antrieb über mich hinaus zu wachsen, voller Begeisterung Steine und Hindernisse zu überspringen.
Jeder Traum ist perfekt, so wie er ist. Erst wenn du ihm Leben schenkst kann er zu seiner vollen umwerfenden Größe heranwachsen. Jeder Traum ist es wert in die Welt zu kommen.

Versprüh deine Magie.
Lass deinen Traum in die Welt. Lebe dich
Alles Liebe
LouLou

Fragen die mir helfen:
Wer möchte ich sein?
Was möchte ich gerne in der Zukunft machen?
Welche Träume besuchen mich immer wieder und lassen mich nicht los?
Welche kleinen Schritte kann ich heute schon unternehmen?
Welche kleinen Zeit-Korridore kann ich fest einplanen(Täglich z.B. 20Minuten dafür freihalten)

PS: Ein Buddy kann dich unterstützen. Gibt es jemand der ähnliche Ziele hat und der auch eine Stärkung an seiner Seite braucht?

Ich erlaube mir in meine Kraft zu kommen und meinen Traum zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.