Liebe, die ausgesendet wird …

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou | 0
Liebe die ausgesendet wird
Liebe, die ausgesendet wird, kommt zurück! Quelle: www.louloufeelfree.de

Liebe, die ausgesendet wird, kommt zurück. Wie oft denken wir, dass das, was gerade passiert etwas mit uns zu tun hat oder belauern unseren Gegenüber misstrauisch und nehmen vorweg lieber erst einmal das Schlechte an, weil wir nicht vertrauen und vermuten jemand könnte uns verletzen, betrügen, nicht mögen … ?

Aus Angst, dass etwas aus unserem Kopfkino eventuell doch wahr sein könnte,
schweigen wir.

Wir ziehen uns zurück oder verletzen im schlimmsten Fall den andern lieber zuerst, bevor wir wieder verletzt werden. Und dann später upps.. stellt sich ganz anderes heraus, wie wir angenommen, vermutet, interpretiert oder gedacht haben.


Täglich passieren solche Situationen oder Missverständnisse

Eben, weil ich oder mein Gegenüber sich gerade schützt, seine Wunden verdeckt oder unter Druck ist. Wenn ich mein Herz öffne und Liebe sprechen lasse, heile ich nicht nur mich sondern auch mein Gegenüber.

Liebe ist magisch, machtvoll, grenzenlos, heilend, verzeihend, tolerant, hingebungsvoll, leidenschaftlich, fröhlich, herzlich aufgeschlossen, nett, leicht, freundlich, achtsam, kompromissbereit, zärtlich hingebungsvoll, wachsam, einfühlsam, hoffnungsvoll ….

Liebe ist Balsam für die Seele, wenn wir bereit sind,
die Liebe zu sehen und uns ihr zu öffnen.

Liebe, die ich aussende, kommt immer zurück zu mir. Wenn manchmal auch nicht auf dem gleichen Weg, dafür unverhofft oft auf einem anderen Weg. Da draußen gibt es so viele Herzmenschen, die angetrieben von der Kraft der Liebe, die Welt farbenfroh, herzlich und liebevoll machen und täglich unermüdlich Liebe in die Welt senden.

Trau dich zu lieben und positiv zu denken. Wenn du genau hinschaust, kannst du die Liebe überall entdecken. Mal ist sie offen, ein anders Mal eher versteckt. Geben, Liebes, ist bekommen. Liebe, die ausgesendet wird, kommt zurück. Was du aussendest kommt immer zurück zu dir.
Bring deinen wundervollen Stern zum Leuchten.
LouLou

Ich bin Licht. Ich bin Liebe.

das könnte dich auch interessieren:
Trage den Schlüssel deines Herzens immer bei dir

Buch Tipp:
The Secert

Hörbuch Auszug:
The Secret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert