Alles blöd ohne Liebe …

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou | 0
Alles blöd ohne Liebe

Liebe heißt geben, zueinander stehen, sich verzeihen, heißt auch ohne wenn und aber. Sie baut Brücken, lässt verstehen, schlägt Kopf und bringt um den Verstand. Liebe kann man nie verschwenden.
Liebe sollte wir jeden Tag schenken… alles blöd ohne Liebe.

Alles deppert, wenn du nicht hier bist, ich nicht bei dir bin…

Ja, ich spüre es jetzt besonders stark – Du fehlst, ihr fehlt mir…
Und nicht nur so… weil es draußen kalt und ungemütlich ist, es so früh dunkel wird, Regen, Schnee und Kälte unter Mäntel kriechen ; ) … nein, ich friere… was mir fehlt ist Wärme und besonders Nähe, deine Nähe. Du fehlst, ihr fehlt mir… jeden Tag, jeden Moment, jede Minute…
Mir fehlt, unser Umarmen, Kuscheln, miteinander reden, lachen, tanzen … unser Beisammensein …
Du fehlst, ihr fehlt mir…

Und das kann auch kein Geschenk der Welt ausgleichen.

Liebe heißt schenken, verstehen, miteinander durch schlechten Zeiten gehen. Liebe heißt geben, zueinander stehen, sich verzeihen… ja, es ist die Liebe, die uns so unfassbar glücklich macht. Liebe kann man nie verschwenden. Liebe sollte wir jeden Tag schenken… alles blöd ohne Liebe.
Alles deppert, wenn du nicht hier bist, ich nicht bei dir bin…

Du fehlst, ihr fehlt mir… sollte ich viel öfters sagen…

Du bist in meinem Herzen am Tag und in der Nacht. Verzeih, das hab ich oft nur für mich gedacht.
Du lässt mein Herz höher schlagen. Du wohnst in meinem Herzen, zu Fuß und in der Nacht, ich kann dich jederzeit dort besuchen und doch … Du fehlst, ihr fehlt mir…
Du und ich, ihr und wir … ja wahrlich, das vermisse ich.

Und wer fehlt dir?
Wen, möchtest du heute besonders in deiner Nähe haben?

Jeden Tag Liebe schenken, ist wie jeden Tag Weihnachten haben. Was man mit Liebe schenkt, geht nicht verloren : ) Bring dich liebevoll in die Welt. Bring deinen Stern zu Leuchten
Alles Liebe
LouLou

Ich bin von Herzen dankbar für meinen Partner, meine Familie und Freunde.

das könnte dich auch interessieren: zu keiner Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.