Auf was warte ich?

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0

Auf was warte ich
Ich finde der richtige Moment zum Glücklichsein ist JETZT. Auf was warte ich? Quelle: www.louloufeelfree.de

Ich finde der richtige Moment zum Glücklichsein ist jetzt. Auf was warte ich? Wenn nicht jetzt, wann dann? Glücklich kann ich doch sein, wann ich will? Oder nicht? Und heute bin ich eben einfach nur glücklich mit oder ohne die Glücksfee. Tja, nun … ich habe das so entschieden und finde es sehr schön.

Ja, das geht, wenn ich es wirklich, wirklich will.

Glücklich in diesem Moment. Glücklich über die Tasse Kaffee. Glücklich über die nette Nachbarin. Glücklich über den freundlichen Kassierer. Glücklich über den schönen Parkplatz, die Sonne, den Regen, die Blumen, den Wind, das Lachen der spielenden Kinder … Glücklich über … dich und glücklich über mich. Einfach mal so. An manchen Tagen vergesse ich einfach, wie leicht doch Glücklichsein sein kann.

Liebes, es gibt so viele kleine Dinge, über die du glücklich sein kannst. Nur die Schatten der vermeintlich Großen überdecken sie, so dass du sie häufig nicht mehr siehst.
Hab einen glücklichen Tag. Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou


Ich bin glücklich.
Ich lebe mich.
Ich liebe mich.
Ich bin glücklich und zufrieden.

Ich bin es mir wert. glücklich zu sein.


Das könnte dich auch interessieren:
Ich mach mich glücklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.