Ich mach mich glücklich

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher, ToGo | 0
Ich mach mich glücklich

Ich sollte jeden Tag mein schönstes Lächeln verschenken. Ich sollte viel mehr lächeln, denn mit meinem Lächeln produziere ich Glück. Upps, da ist es wieder passiert. Ich lächle und schon sausen die kleinen Endorphine los. Sie kitzeln mich und schwirren lustig in mir herum, ich kann gar nicht anders ich muss wieder lächeln. Ich mach mich glücklich.

JA, mein Lächeln tut mir gut.

Wusstest du, wenn du jetzt ein Lächeln losschickst, dass es irgendwann am Tag wieder zu dir zurückkehrt? Es springt von mir zu dir und von dir zu jemand anderem und von dem wieder zu irgendwem und …. meistens trifft es dabei mitten ins Herz und streichelt sanft Seelen.

Lächeln ist die schönste Sprache der Welt.

Ganz ohne Worte wird es in jeder Sprache wundervoll verstanden. Erfreut dabei Herzen, spendet Kraft, schenkt Energie und macht ganz leicht und schnell mehrfach glücklich. Wie ein kleiner Sonnenstrahl erhellt es kurz den Tag. Da kann ich gar nicht genug lächeln. Überall wo heute ein Lächeln fehlt, hinterlasse ich still und heimlich eins. Und, ich mach mich glücklich.


Was würde passieren, wenn die Welt voller lächelnder Menschen wäre?
Wäre das nicht viel schöner?
Wäre es dann nicht angenehmer und freundlicher für jeden?

Ich sollte jeden Tag mein schönstes Lächeln in die Welt hinaustragen.

Kein Lächeln ist schöner heute als meins, außer vielleicht deins.
Liebes, feiere die Wunder des Lebens. Verzaubere dir und anderen den Tag mit deinem wundervollen, bezaubernden Lächeln. Mach dich glücklich. Bring deinen Stern hell zum Leuchten
LouLou

Ein Lächeln schenkt mir Superpower
* Lachen ist gesund, stärkt den Kreislauf und das Herz und mobilisiert Selbstheilungskräfte.
* Ein Lächeln lässt Endorphine frei und macht dich glücklich.
* Lächle dich morgens im Spiegel an. Mundwinkel-Training Mundwinkel nach oben ziehen ein paar Sekunden halten und loslassen. Ein lustiges Foto, eine Witzseite … kann unterstützen.

Lächle bewusst am Tag Menschen an.
Beobachte was passiert bei deinem Gegenüber und was macht es mit dir?

Ich bin die Quelle meiner Lebensfreude. Mein Glück liegt in mir.

das könnte dich auch interessieren:
Manchmal ist hinter der nächsten Ecke schon alles anders. Manchmal ist das Glück näher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.