Ich bringe mein Licht in die Welt

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Mutmacher, ToGo | 0
Ich bringe mein Licht in die Welt

Ich bringe mein Licht in die Welt. Eins ist sicher, ich weiß nie, wozu ich eigentlich alles in der Lage bin. Es gibt so vieles, das ich noch nicht kenne. Da sind noch einige versteckte und nicht erkannte Fähigkeiten in mir. Wie oft war ich schon in Situation, in denen ich dachte, „Das kann ich nicht“ und dann war es leicht. Locker flockig habe ich es gemeistert, ganz überraschend. Wie am Schnürchen ging es mir, nach etwas stocken, von der Hand.

Ich kann wachsen. Ich entdecke, erlebe, erkunde … und entfalte mich jeden Tag.

Warum sonst bin ich hier? Es ist immer der richtige Zeitpunkt, mein Licht auszupacken.
Im Herzen wohnt die Freude und ich öffne ihr gerne die Tür damit sie herausspazieren kann. Mehr Farbe gehört in den Einheitsmatsch.

Herje, es ist so was von an der Zeit, dass es hier schön bunt wird.

Lichtbringer werden in dieser Welt gebraucht. Jeder sollt seine einzigartigen Talente und Fähigkeiten entpacken. Strahlen, leuchten, scheinen, sprühen… wir, entlarven wir die Lösungen und Möglichkeiten.

Wake up, Liebes. Lass dich wachsen, reck dich, strecke dich, es ist Zeit. Lass dein Licht heraus, lass es frei. Tritt heraus aus deinem Schatten, stell dich ins Licht. Zeit dich zu zeigen, in all deiner wundervollen Zauberkraft. Wähle dich. Trau dich, dich zu leben. Öffne dir, die Tür zu deiner Welt.
Bring deinen Stern wundervoll zum Leuchten.
LouLou.

Wie bringe ich mein Licht in die Welt?

* Wann hast du aufgehört du zu sein?
* Was fehlt dir? Was machst du alles, (aus welchen Gründen auch immer) was du gar nicht magst?
Oder was dir überhaupt nicht gefällt oder liegt?
* Was passt zu deinen Bedürfnissen?
* Was sind deine Bedürfnisse?
* Was fehlt dir? Vervollständige die Sätze für dich.
Der Sinn meines Lebens ist …
Mir macht am meisten Spaß ..
Ich mache am liebsten …
Meine größte Freude ist, wenn ich …
Was ich brauche ist…
Mir tut es gut, wenn …
Ich fühle mich wohl, wenn ….
… macht mich glücklich

Akzeptiere deine Schatten und kämpfe nicht gegen sie. Sie gehören zu dir. Sie sind ok.
Du hast so viel mehr noch in dir.

Ich bringe mein Licht in die Welt.

Buch Tipp:
Neale Donald Walsch
Bring dein Licht in die Welt

Das könnte dich auch interessieren:
Heute bin ich den ganzen Tag bei mir. Heute bin ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.