Träume sind wunderbar

Träume sind wunderbar

Träume sind die beste Erfindung überhaupt. Träume sind wunderbar.
Das Schöne daran, ich kann sie so oft erleben, wie ich will. Sie sind da und unschlagbar. Ich kann sie so viel abspulen, wie ich will. Vor und zurück und zurück und wieder vor.

Und wenn mir etwas nicht gefällt …

Naja, dann überschreibe ich es eben. Ist doch nicht schlimm. Egal, was kommt oder auch passiert. Simsalabim … Zap und noch einmal von vorne.

Ich träume es mir verrückt, wild, frech, keck, stark, unbesiegbar …

Oder wie ich sein will und wie ich bin oder auch alles auf einmal … weil es mein Traum ist. Und er gibt mir Superkräfte. Denn, wenn ich es träumen kann, dann kann ich es auch sein. Basta.
Träume sind wunderbar!

Liebes, wenn du fliegen willst musst du deine Beine vom Boden abheben ; )

Mach deine Wünsche zu Träumen und deine Träume zu Wünschen. Nur hör nie auf, zu träumen. Träume halten dich im Gleichgewicht. Breite deine Flügel aus und fliege. Bring deinen Stern hell
zum Leuchten
LouLou

Was ich tue ; )

* Erlaube dir das Träumen.
* Hör nicht auf, zu träumen!
* Lass dir deine Träume nicht nehmen.
* Glaub an dich und deine Träume und Visionen.
* Bring deine Träume und Ideen in die Welt.

Die Welt wartet auf dich.

Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?
Alfred Lord Tennyson

Das könnte dich auch interessieren:
Manchmal ist hinter der nächsten Ecke schon alles anders. Manchmal ist das Glück näherer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.