Es gibt keine schönere Geschichte …

Es gibt keine schönere Geschichte

Es gibt keine größere Qual, als eine unerzählte Geschichte in Dir herumzutragen.
Eines Tages werde ich zurückblicken … Was will ich dann sehen?
Werde ich oder will ich dann etwas bereuen?
Eines Tages werde ich zurückblicken … und dann möchte ich auf kein „hätte ich doch“ treffen. Keine Träne weinen und keine unheilbare Sehnsucht leiden. Nein, ich will nichts bereuen. Ich schreibe meine eigene kleine Geschichte. Groß oder klein, das ist mir Wurst … die Hauptsache ist … es ist meine.
Es gibt keine schönere Geschichte … für mich … als meine.

Eines Tages werde ich zurückblicken … und nicht nur eine, sondern viele Geschichten erzählen. Geschichten von Angst und Mut, von Trauer und Freude, von Weinen und Lachen, von Leiden und Fliegen, von Vorsicht und Abenteuer…
Ja, es werden meine eigenen kleinen Geschichten sein … groß oder klein … vollkommen einerlei … es sind meine. Ja, eines Tages werde ich zurückblicken … und das gibt mir Mut.

Liebes, eines Tages wirst du zurückblicken … Was willst du dann sehen? Pack deinen Mut zusammen und bring deine Geschichten in die Welt. Bring deinen wundervollen Stern zum Leuchten … groß oder klein … ganz egal, es ist deine einmalig Geschichte. Die Welt wartet auf dich. Es gibt keine schönere Geschichte … für dich … als deine.
LouLou

Ich lebe mich, frei und ungezwungen, aus tiefsten Herzen heraus.

Das könnte dich auch interessieren:
Ich mach mich glücklich

Buch Tipp:
Robin S. Sharma
Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte – Eine Parabel vom Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.