Ganz und gar …

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Motivation, ToGo | 0
Ganz und gar

Ich vertraue mir ganz und gar. Ich glaube an mich und lebe nach meiner eigenen Wahrheit.
Ich vertraue mir ganz und gar. Wenn ich tief in mich hineinhöre, weiß ich, was ich brauche und was ich will. Ich lebe mich. Ich weiß, was gut für mich ist.

Ja, ich kenne meinen Weg tief in mir.

Ganz und gar. Ich weiß, mein Herz führt mich immer in die, für mich beste Richtung, ich kann mir und dem Leben vertrauen. Es geschieht für mich, auch wenn ich es manchmal noch nicht gleich sehen kann. Ich vertraue und mein Vertrauen rüstet mich für wilde und stürmische Zeiten.

Alles ist gut in meinem kleinen Universum.

Alles ist möglich und darauf vertraue ich. Was auch kommt, ich lasse mich überraschen. Adieu, ewigliche Kontrolle, ich schenke mich dem Leben und erlaube mir das Leben.

Liebes sei liebevoll zu dir. Schenk dir gute Gedanken. Vertraue in deine innewohnende Kraft. Im Hier und Jetzt ist alles möglich. Das Leben meint es gut dir, auch wenn du es manchmal noch nicht gleich sehen kannst. Vertraue, ganz und gar. Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Wie kann ich mir mehr vertrauen?

* Schenke dir täglich positive Gedanken über dich.
* Achte auf das, was du täglich über dich denkst.
* Suche dir eine passende Affirmation und wiederhole sie täglich für dich, laut und in Gedanken.
* Fällt dir ein negativer Gedanke auf, ersetze ihn mit einem positiven. Für einen negativen Gedanken spreche 8x einen positiven Gedanken aus.
* Rendezvous mit dir. Stelle dir Fragen über dich und deine Werte.
Wer bin ich?
Was will ich?
Was bin ich mir wert?
Was zeichnet mich aus?
Welche Dinge sind mir besonders wichtig?
Lerne dich besser kennen!


Weitere Affirmationen und Anregungen findest du hier:
alles darf sein

Je mehr ich mich kennenlerne, desto mehr erkenne und wertschätze ich meine inneren Schätze und Stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.