Alles darf sein

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Inspiration | 0
Alles darf sein

Ich entdecke heute, wie wunderbar ich bin.
Alles ist gut. Alles darf sein. Ich bin. JA, ich habe beschlossen, mich zu lieben. Mich mit aller Freude zu genießen und ich zu sein. Ich darf. Ich kann.

Ich habe aufgehört, mich zu zensieren.

Unter all der Zensur, den Bewertungen und den Beurteilungen über mich, bin ich hervorgekrochen. Habe sie solange geschüttelt und gerüttelt, bis sie aufgegeben haben. Ja, ich bin im Frieden mit mir, meinen Gefühlen und Empfindungen.

Besser gesagt, ich liebe und akzeptiere mich.

Mit all meinen wundervollen Farben, dunkel und hell. Freundlich und … naja. Ich habe den Beschluss gefasst, alles darf, voll Freude und Liebe, sein. Seitdem gehe ich liebevoll durch den Tag, die Freude darf mich begleiten. Das Leben steht hinter mir und ich stehe ebenso hinter mir.

Vollkommene Harmonie?

Nein, nur friedvoller, liebevoller und ja, leichter. Es darf leicht sein. Waffenstillstand. Es ist, wie es ist und es darf sein … ich darf ich sein, ich bin genug. Das habe ich erkannt, bei mir bin ich sicher.

Ich komme in meine Kraft.

Ich habe mich frei gegeben. Vergangenes ist vergeben und vergessen. Ich bin frei, in diesem Moment. Wunder geschehen in jedem Moment und immer dann, wenn ich Sie zulasse. Und ja Liebes, du kannst jeden Tag ein Wunder erwarten. Du bist wunderbar und zauberhaft.

Betrachte dich jeden Tag mit den Augen der Liebe. Entdecke wie wunderbar du bist. Genieße die Affirmationen und such dir deine persönliche für den Tag aus.

Welche wählst du?
Was tut dir heute gut?


Liebe dein Leben. Liebe und lebe dich. Bring deine Stern zum Leuchten
LouLou

Affirmationen für deinen Tag

Ich entdecke, wie wunderbar ich bin. Ich darf mich zeigen.

Ich liebe und akzeptiere mich.

Alles ist gut. Alles darf sein.

Ich bin im Frieden mit mir und meinen Gefühlen.

Ich liebe und akzeptiere mich.

Ich erlaube mir, dass alles voll Freude und Liebe sein darf.

Es darf leicht sein.

Ich erkenne, dass ich bei mir sicher bin. Ich atme ruhig und tief.

Vergangenes ist vergeben und vergessen. Ich befreie mich von meiner Vergangenheit.
Ich bin frei in diesem Moment.

Ich vergebe mir und lasse mich frei.

Ich kann jeden Tag Wunder erwarten.

Ich liebe mein Leben. Ich liebe und lebe mich.

Ich bin sicher. Ich vertraue mir und dem Prozess des Lebens.

Ich bringe meine Einzigartigkeit in die Welt.

Ich befreie mich von den Ängsten und Begrenzungen anderer und erschaffe mir mein Leben selbst.

Ich darf ich sein. Ich bin genug


das könnte dich auch interessieren:
Es darf leicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.