Heute bin ich…

Veröffentlicht in: Affirmationen, Mutmacher, ToGo | 0
Heute bin ich

Ich bleibe mir treu. Ich achte auf mich und gehe liebevoll mit mir um.
Was auch heute kommen mag, ich bin achtsam mit mir. Heute bin ich den ganzen Tag bei mir.

Dabei achte ich den ganzen Tag darauf, wie es mir geht.

Ja, ich gehe fürsorglich und liebevoll mit mir um. Ich beobachte, was ich denke und wie ich mit mir spreche. Ich kämpfe nicht gegen mich und schon gar nicht mit mir. Nein, heute bleibe ich urteilsfrei. Ich lasse das Leben fließen. Ich sehe und fühle mich, ganz und gar.

Ich bin lieb zu mir.

Ich erlaube mir, mich zu lieben und nehme alles an mir so an, wie es ist. So wie ich bin, so will ich sein. Wundervoll, zauberhaft und einzigartig. Ich schenke mir Liebe, denn ich habe sie verdient. Ich gehe meinen einzigartigen, unvergleichbaren Weg, so wie er mir passt und zu mir passt. Ich sorge für mich. Heute bin ich den ganzen Tag bei mir.

Was kannst du dir heute Gutes tun?

Hey Liebes, es ist ok. Das solltest du viel öfter machen. Du bist wundervoll und zauberhaft. Bring deinen Stern hell zum Leuchten.
LouLou

Wie ich mich lieben lernte?

*Spiegelübung: Schau dir im Spiegel in die Augen, schau dich an und sage laut zu dir: „Ich liebe mich“.
(zum Starten: ich mag mich; )
*Umarme dich zwischendurch und sag: „Ich mag mich“ zu dir. ; )
Beobachte dich, wenn du etwas gut kannst schreibe es dir auf. (an nicht so guten Tagen kannst du darin nach blättern und dir Energie schenken)

Ich schätze und achte mich.

das könnt dich auch interessieren:
ich bin ein Wunder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.