Ich bin ein Wunder

Veröffentlicht in: Affirmationen, Motivation, Mutmacher, ToGo | 0
Ich bin ein Wunder

Ich bin ein Wunder des Lebens. Wundervoll, zauberhaft, wunderbar.
Ich kann, gehen, laufen, rennen… kann sehen, fühlen und mich schnell im Kreis herum drehen. Ich kann lachen, tanzen, träumen, fliegen und mich lustig voller Blödsinn und Dummheiten verbiegen… über Bäche springen und auf Bäume klettern …

Ich bin ein Wunder

Ich kann … mir Verrücktes ausdenken, Visionen spinnen, Flausen und Ideen schmieden und Wünsche verschenken und wenn ich will ein Radel oder Auto lenken.

Kann dich innig umarmen, Nettes zu dir sagen , herzlich und liebevoll sein und mal auch trotzig und wenn es darauf ankommt, wieder fein. Ich kann Zauberblasen aufsteigen lassen, mehr und mehr, und Luftschlösser für dich und mich erbauen …

Kann schmunzeln, lächeln oder mich ins geheim amüsieren… kann schlemmen, genießen oder Naschzeug glasieren.

Ich kann … mit dir in Erinnerungen schwelgen …

Kann dir viele Fragen stellen, Gesichter mit dir in Wolken malen, still am Meer mit dir sitzen oder um Ecken flitzen … Kann herrlich tausend Dinge machen, staunen, nichts tun und gelassen chillen … alles ganz nach meinem Willen …

Du und ich, Liebes, wir sind nicht nur von wundervollen Wundern umgeben, sondern wir beiden sind kleine zauberhafte Wunder.

Lache , Tanze, fliege … strahle und bring deine Einzigartigkeit in die Welt.
Bring wundervoll und zauberhaft deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich kann jeden Tag Wunder erwarten. Ich bin ein Wunder des Lebens.

das könnte dich auch interessieren:
Jeder trägt einen wundervollen Stern in sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.