Zaubern ist wunderbar

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Zaubern ist wunderbar

Wenn ich will, verzaubere ich mir meinen Tag und mich gleich mit.
Zaubern ist wunderbar. Augen zu und …

Schwupps …

Gehe ich auf Reisen. Reise gedanklich an all die wundervollen Orte und stelle mir Dinge vor, die ich furchtbar gerne mag. Bin glücklich und fröhlich, lass mich von der Sonne kitzeln. Fliege zu dir und wohin ich mag. Ich nehme das Leben leicht und freue mich, über all das, was ich sehe. Uhi, ist das ein Spaß.
Zaubern ist wunderbar.

Ich fliege und düse, wie der Sausewind, bin einfach nur glücklich hier.

Einfach so. Genieße den fantastischen Augenblick, die Minuten mir dir … versüße mir den Tag, mache ihn so wundervoll, wie ich nur kann. Mache mich, zu dem was ich schon lange gerne wäre. Ich mache den Tag zu meinem. Frei, bezaubernd und einzigartig, tief aus ganzem Herzen, verzaubere ich mir, meinen Tag.

Heute bin ich glücklich. Heute bin ich froh.

Aus Liebe zu dir und zu mir, male ich den Tag bunt an und versprühe gute Laune, soviel ich kann. Ja, wenn ich will, verzaubere ich mir meinen Tag und dich gleich mit.

Liebes, bist du bereit. Bereit, zum Fliegen?
Bereit, dich vom Tag verzaubern zu lassen?
Wie stellst du dir deinen Zaubertag vor?

Lass uns die Welt farbenfroh verzaubern. Lass dein Licht hell glitzern und scheinen.
Bring deinen Stern zauberhaft zum Leuchten. Mach deinen Tag zu etwas Wundervollem.
LouLou

All meine Schätze sind in mir. Ich bin einzigartig und wundervoll.

das könnte dich auch interessieren:
Ich sollte immer meine eigener Regenbogen sein: Glücklich im Moment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.