Glaube an dich

Glaube an dich

Es ist egal, woher du kommst. Es ist egal, wer du bist und ganz egal, wie alt du bist.
Es ist egal, was dir passiert ist, was du gemacht oder nicht getan hast … all das hat dich zu dem gemacht, was du heute bist … Glaube an dich und an deine unglaubliche innere Stärke.

Vertraue deinen einmaligen Fähigkeiten und Talenten.

An dich glauben, bedeutet dich zu lieben … und das darfst und solltest du, zu jeder Zeit. Es ist dein Leben, liebe, lache, tanze … so oft du kannst.

Liebes, du bist so viel mehr, als du denkst. Sei nett und freundlich zu dir. Glaube an dich. Die Welt braucht dich und deine Ideen. Mach dich auf, auf deinen einzigartigen, unvergleichlichen Weg.
Bring deinen Stern heller denn je zum Leuchten
LouLou

Ich bin gut, so wie ich bin.

das könnte dich auch interessieren:
ich löse mich liebevoll von den Geschichten, der anderen . Da ist so viel mehr ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert