Crazy sein, ist so was von ok

Veröffentlicht in: Affirmationen, Inspiration, Mutmacher | 0
Crazy sein ist so was von ok

Ich erlaube mir, verrückt zu sein. Crazy sein, ist so was von ok. Verrückt bedeutet nichts weiter, als etwas von der Mitte weggerückt zu sein. Etwas abgerückt sein von der Mittellinie. Eben nur einen Schritt beiseite getan zu haben, um mehr Platz zu haben.

Wenn alle hintereinander stehen, kann doch niemand richtig was sehen.

Da schaut man doch nur auf den Vordermann und bekommt nichts mit. Ich glaube, das war auch der Grund, warum ich immer schon etwas verrückt war. Gut ich gebe zu, da ich sehr neugierig auf das Leben bin, war es auch manchmal ein Schritt mehr. Aber genau das waren immer die Situationen, die mir am meisten Spaß gemacht haben. In denen ich voll und ganz bei mir war. Ja, eben besser sehen konnte. Raum und Platz hatte und durchatmen konnte. Lange Zeit dachte ich, ich wäre anders, nicht zugehörig, bis ich festgestellt habe, das bin ich nicht. Alle anderen sind verrückt oder besser gesagt hintereinander gerückt. Haben sich in eine Schlange nach Norm, Regel und Maß zusammengerückt. Und das war und ist einfach nicht so mein Ding. Ich bin immer schon gerne aus dem Fluss gesprungen oder habe meine eigenen Pfade entdeckt und dabei das Leben erkundet.

War ich oder bin ich dadurch verrückt?

Was mir auffiel und ich entdeckte war ; ) ich hatte außergewöhnlich viel Spaß, war auffallend fröhlich, außerordentlich überrascht was es alles gab …
Ja, ich war besonders bei der Sache, fand vorzügliche Methoden. Entdeckte verwunderliche Dinge, lernte erstaunlich viel, war hellauf begeistert, entwickelte ausgefallene und erstaunliche Ideen, war über alle Maßen hinaus engagiert, war ausgesprochen ehrgeizig bei der Sache …
Richtig, ich fühlte mich himmlisch, unverschämt, sagenhaft, unglaublich, verwunderlich, ungewöhnlich, fabelhaft unsagbar, überraschend sehr gut. Richtig!

Yes, ich war und ich bin verrückt.

Verrückt nach dem Leben. Und das ist gut so.
Das Leben ist ein Abenteuer und ich liebe es. Crazy sein, ist so was von ok. In diesem Sinne immer schön verrückt bleiben, Liebes. Das ist, das Salz in der Suppe. Lebe dein Leben bunt, bring deinen Stern zum Leuchten. Das Leben ist schön und es gibt soviel zu entdecken.
LouLou

Ich bin voller Lebensfreude und genieße mein Leben.

Das könnte dich auch interessieren:
das Leben mag es manchmal wild



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.