Jeder ist einzigartig

Jeder ist einzigartig

Wahnsinn unter 8 Milliarden gibt es dich nur ein einziges Mal. So wie du bist. Jeder ist einzigartig.
Dich hat es so noch nie auf dieser Erde gegeben und wird dich auch so auch niemals wieder geben. Ist das nicht unsagbar wertvoll? Du hast einzigartige, einmalige Eigenschaften und Talente. Es ist so wichtig, dass du dir dessen bewusst bist.

Das Leben läuft nicht immer perfekt.

Oft läuft es anderes, als ich denke und meist alles andere als linear. Ja, richtig zu manchen Zeiten ist es eine reine Berg- und Talfahrt. Aber mal ehrlich, unter uns Schwestern, würde es nicht langweilig sein, alles genau zu kennen. Immer und immer wieder alles genau vorhersagen zu können. Mal ganz abgesehen davon, dass ich einiges gar nicht vorher wissen möchte.

In diesen Momenten ist es gut, sich seiner Einzigartigkeit bewusst zu sein.

Es kommt darauf an, wie du in solchen Zeiten und mit dir umgehst. Wie viel du dir vertraust und ob du die Wärme deiner Einzigartigkeit fühlen kannst. Dir Ihrer bewusst bist. Genau in diesem Augenblick zu wissen, du bist gut so, genau wie du bist, ist das was deinem Herz hilft dich weiter auf deinem Weg zu führen. Ja, Diese innere Stärke, gibt dir Kraft und Energie um für dich weiterzugehen. Ja, jeder ist einzigartig.

Glaube nie, niemals, nie, dass du nicht wichtig bist …

Oder du nichts kannst, nicht gut genug bist… oder was du dir sonst noch einreden magst.
Du bist unsagbar wertvoll. Unvergleichlich, außergewöhnlich, überwältigend, gigantisch, fantastisch, phänomenal, unübertroffen, unglaublich, unfassbar vollkommen, genau so wie du bist.

Ja Liebes, feiere dich mit all deinen Ecken und Kanten. Genau das, macht ich aus. Nur Mut. Trau dich raus und zeig dich. Bring dein Licht in die Welt. Wir gemeinsam für eine farbenfroh, liebevolle Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Was mir hilft meine Einzigartigkeit zu leben:
– Spreche immer alles aus was dich bedrückt, sorgt, ängstigt … Lass es raus aus dem Kopf.
– Steh zu dir und vor allem steh zu deinen Gefühlen. Lass sie zu und drück sie nicht weg. Sie dürfen sein und zeigen dir deinen Weg.
– Setz dir kleine Ziel, die du in kleine Schritten erreichen kannst.
– Schreibe dir deine Wünsche und Träume auf und schau sie dir regelmäßig an.
– Sei es dir wert. Schenke dir deine „Me-Time“
– Schreibe dir täglich 5 Dinge auf für die du dankbar bist.
– Fokussiere dich auf deine Stärken und achte deine Schwächen.
– Schreibe dir auf was du besonders gut kannst, wofür dich andere loben …
– Sei es dir wert und liebe dich. Sag dir öfter das du dich liebst.
– Schreiben alles auf was du dir wünscht, träumst, was dir einfällt.

Du bist gut so, genau wie du bist, du bist einzigartig

Ich bin ein Wunder. Ich bin ein Geschenk für diese Welt.

das könnte dich auch interessieren:
wenn du fliegen willst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.