Du bist mein Geschenk

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Motivation | 0
Du bist mein Geschenk

Du bist mein Geschenk. Schön, dass es dich gibt.
Du bist wunderbar. Bei dir fühle ich mich so wundervoll geborgen.
Die Stunden mit dir, sind immer wunderschön. Ja, bei dir kann ich mich kuschelweich anlehnen.
Du bist mein Engel und du bist mein Glück. Mit dir im Rücken, trotze ich so jeden Sturm, du gibst mir Mut und gibst mir Kraft. Geht es mir schlecht, dann bist du da. Auf dich kann ich zu jederzeit zählen.

Du bist mein Geschenk. Du lässt mein Herz höher schlagen und zauberst Schmetterlinge in meinen Bauch.
Ich kann mit dir beherzt lachen, bis mein Bauch schmerzt, und weinen, du heilst mein Herz. Ja, was wäre ich manchmal ohne dich. Stundenlang können wir zusammen die Welt und was sonst noch analysieren, und Träume und Visionen lernen dabei fliegen. Versteckte Wege und Pfade entlarvst du mit magischer Hand und hilfst mir so über manche Wand.
Bei dir kann ich so sein, wie ich bin. Du bist mein Sonnenschein, du bist mein Licht an miesen grauen Tagen. Bei Tag und in der Nacht bist du für mich da, wir zusammen einfach unschlagbar.

Bin so froh, dass du bei mir bist.
Ich hab dich lieb, schön dass es dich gibt.

Danke. Einfach mal, danke, dass du für mich da bist. Das, sag ich dir viel zu selten.
Du bist einmalig und bleibst einzigartig auf dieser Welt. Schön, dass du da bist.

Und für wen bist du dankbar?
Wem möchtest du heute einfach mal danke sagen?

Bringen wir gemeinsam Licht in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten
Alles Liebe
LouLou
Danke, dass du für mich da bist.

Ich bin geliebt. Ich bin beschützt.

das könnte dich auch interessieren: Wir sind verbunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert