Es ist meine kleine Reise

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, LouLou, Motivation, Mutmacher, ToGo | 0
Es ist meine kleine Reise

Oh wie zauberhaft, ich bin
Das bin ich. Ja, das bin ich. Einfach ich. Einfach so, herrlich ich.
Mal zuckersüß, Mal süß-sauer, lieb und frech, bunt und knallig, aufgedreht oder gechillt… egal, bin raus… aus dem Standard. Nee, das war nicht meine Art. Bin da lieber ich – einfach ich – und ja, so bin ich glücklich. Entschuldung, ich bin nicht hier, um so zu sein, wie andere es gerne hätten.
Es ist meine kleine Reise… bezaubernd einfach und sie führt … zu mir.

Aus Liebe zu mir, lebe ich mich.

Wie ein Fisch, glücksfidel, schwimme ich kraftvoll und energiegeladen im Wasser. Ausgelassen begreife und fühle mich. So bin ich nur, wenn ich ganz und gar bei mir bin. Wenn du dich spiegelst, schau genauer hin.
Ein tiefer Blick, lohnt. Erkenn dich, besuche dich und finde dich dabei. Es ist deine kleine Reise.

Ich habe mir einen wärmenden, kuscheligen Platz
tief in meinem Herzen auf ewig reserviert.

Habe mich befreit, raus- und freigelassen. Ja, es ist die Liebe zu dir, die Liebe zu mir, die dich und mich herzerwärmend erlöst. Für immer bei dir. Für immer bei mir. Finde auch du deinen Platz in deinem Herzen – wohne auf ewig in deinem Herz.

Und ja, Liebes .. ich kann, ich darf… ich sein.

Bei mir sein. Mich sehen. Und ich entscheide mich bewusst… für mich, denn ich möchte mich,
nie mehr verlieren. Ich bin ich und du bist du. Zauberhaft.

Was lässt du heute frei?
Von was befreist du dich?

Lebe die hellste und lichtvollste Version von dir selbst. Schau, wie schön du strahlst.
Und du kannst und solltest dich jeden Tag zeigen und leben, niemand ist wie du.
Sei bei dir und in dir zu jeder Zeit. Lebe dich und liebe dich, du bist wundervoll.

Ich bin dankbar, dass ich bin : ) Ich bin dankbar, dass du bist. Bring dich in die Welt.
Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich bin wertvoll, ich jederzeit genug.

das könnet dich auch interessieren: das Herz weiß was gut für uns ist

Reinhard Mey: Ich bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.