Wir sind verbunden

Wir sind verbunden

Weihnachten ist das ganze Jahr in uns. Die Weihnacht ist ein Gefühl und wohnt tief in unserem Herzen. Sie ist liebevoll, herzerwärmend, heilsam und herzlich. Und, weil sie so fest in unserem Herzen verankert ist, können wir sie da nicht jetzt noch umso mehr aussenden? Sie jetzt gerade umso heller strahlen lassen und uns noch liebevoller miteinander verbinden? Ja, uns tief im Herzen treffen und gedanklich eng zusammen rücken.
Wir sind verbunden, zu jeder Zeit.

Ich lasse die Weihnacht dieses Jahr fliegen.

Ich sende sie behutsam, von Herzen kommend hinaus in den Himmel, am Tag und in der Nacht. Lauter wundervolle, zauberhafte, herzliche und wunderschöne Herzbotschaften, schicke ich entzückt auf Reisen. Zu dir, zu meinen Lieblingsmenschen, zu allen Herzmenschen … ja, ich lasse die Weihnacht magievoll fliegen.

Egal wo ihr euch auf diesem Erdball oder im Universum befindet, meine Sternbotschaften mögen euch finden und erreichen. Mögen sie eurer Herz für einen Moment mehr erhellen und erwärmen.

Ich denke an dich, und du an mich, wir denken an euch,
und ihr an uns, egal wo … egal wann, egal wie…

Aus jedem Fenster, von jeder Terrasse, jedem Balkon senden wir liebevolle, hinreißende, herzerwärmende Gedanken. Du sendest sie mir, ich schicke sie dir, wir bringen sie gemeinsam farbenfroh, freundlich hinaus. Lassen wir sie in die Wolken schweben, uns so umso mehr miteinander verbinden. Frische wundervolle, verzückende, bezaubernde Gedanken, Umarmungen, Küsse, Stärke, Kraft …
Ja … und besonders für jeden, der jetzt eine Extraportion davon braucht. Wir sind verbunden.

Lassen wir unser Herz strahlen, unseren Stern leuchten und tragen wir sie zusammen hinaus in die Welt. Bring dein Licht in die Welt. Bring deinen Stern zum Leuchten
Wir gemeinsam für eine liebevolle herzverbundene Welt.
Alles Liebe für dich
LouLou

Ich bin ein Teil des Universums, und das Universum ist ein Teil von mir.
Ich bin willkommen
.

Das könnte dich auch interessieren: Alles blöd ohne Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.