Ein guter Tag

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, Motivation | 0
Ein guter Tag


Jeden Morgen steht ein neuer Tag auf und freut sich riesig auf seinen großen Tag. Ewig hat er auf diesen einen Tag gewartet und daraufhin gefiebert. So springt er frisch und aufgeregt aus dem Bett und kann es kaum erwarten hinein zu starten. Er hofft, heute wird ein guter Tag.

Soooo lange hat er überlegt was er heute verschenken will.

Uhi, und wie er sich freut, der kleine Tag. Allem gegenüber ist er wohlgesonnen und will alle erfreuen. Deshalb, hat er akribisch alles vorbereitet und bringt mit was ihm gefällt: Sonnenschein, Regen, ein laues Lüftchen, Sturm, Frau Heiterbiswolkig … bei manchen konnte er sich nicht entscheiden, weil ihm beides gut gefiel. Innig hofft er, dass er die richtige Wahl getroffen hat und er viele herzlich erfreuen kann…

Kein Tag gleicht dem anderem.

Jeder macht sich andere Gedanken oder hat andere Vorlieben und wählt somit andere Dinge aus.
So wie du und ich.

Der eine ist sentimental und malt gerne warme Sonnenauf- und untergänge, der anderer ist ein kleiner Wildfang und ihm gefällt stürmisch und wild und wieder ein anderer ist mehr introvertiert und liebt es eher seicht und still …

Ja, jeder Tag kommt einzigartig auf diese Welt

Und jeder einzelne hat es verdient ein guter einzigartiger Tag zu sein. Er freut sich auf dich. Solange hat er darauf gewartet dich und mich zu begeistern. Empfangen wir den Kleinen freundlich und schauen, was er sich für heute überlegt hat und mitbringt.
Heute ist ein guter Tag, vielleicht der beste meines Lebens… ein guter Tag um glücklich zu sein.
Denn, jeder Tag hat das Recht ein guter Tag zu sein.

Welche Tage liebst du besonders?
Was macht deinen Tag so herrlich frisch?


Genieße deinen Tag in vollen Züge, es ist dein Tag. Lass dein Licht hell scheinen und bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich entscheide mich, jeden Tag glücklich zu sein.

das könnte dich auch interessieren:
Ich gehe mich leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert