Ein kleines Stück Himmel

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou, Mutmacher | 0
Ein kleines Stück Himmel

Umarmung sind ein kleines Stück Himmel. Sie sind ein sanfter Kuss des Herzens, ein kleines Stück Himmel und so wichtig für uns. Sie erden uns und bringen uns, in das Hier und Jetzt zurück.

Ganz nebenbei lassen sie uns, mal eben so erstrahlen.

Wenn wir uns umarmen, schweißen wir uns fest als Einheit des Großen und Ganzen zusammen. Ich spüre deinen Herzschlag, du machst mich so lebendig.

Ein kleines Stück Himmel.
Du bist hier und wir sind jetzt, kann man da anders, als lächeln?

Das ist Leben pur, Seelenbaden und Seelen verbinden. Kraftvoll und stark berührt, wann sind wir uns, wo anders, je so herzerwärmend nah? Gehalten, festverwurzelt, nah und so vertraut, im Ursprung aller Dinge … fühlen wir … „Du-bist-nicht-allein“ und streicheln unsere Seelen. Schon eine kleine Umarmung wärmt, erfreut unser Herz und schenkt uns Liebe.

Für einen kleinen Wimpernschlag schwerelos aufgefangen.

Gegenseitig geborgen, nur der Moment entscheidet, was als nächstes passiert. Die Welt dreht sich, für einen klitzekleinen Augenblick kurz auf den Kopf und zack, zurück. Welch wundervolles Geschenk. Und … überall kostenlos zu finden.

Wer ist dein kleines Stück Himmel?

Ja Liebes, in Liebe sind wir dem Himmel so nah und heilen unsere Seelen. Zauber geschieht langsam und ohne Ziel. Magie! Herzerwärmend nah, nur du und ich.
Bring sie hinaus in die Welt. Lass deinen Stern hell leuchten.
LouLou

Wann hast du das letzte Mal einen Baum umarmt?

Trau dich und versuche es! Eine Baumumarmung schenkt Ruhe und Kraft.
Wie?

*Baum aussuchen.
*Baum umarmen, Augen schließen auf deinen Atem konzentrieren,
tief ein- und ausatmen…
*Was kannst du hören, riechen fühlen …?
* Wo spürst du Berührungen?
* Wie fühlen sie sich an?
*Konzentriere ich auf deinen Atmen. Achte darauf wie deine Atemzüge kommen und gehen. Kannst du die kleine Pause dazwischen erkennen?
*Verweile. Kannst du den Lebensfluss spüren?
Nimm die Kraft und Energie des Baumes in dir auf.
Du und der Moment , hier und jetzt … ein kleines Stück Himmel nur für dich.

Ich bin in Liebe, mit Allem verbunden.
Ich bin ein Teil des Universums und das Universum ist ein Teil von mir.

das könnte dich auch interessieren:
ich freue mich auf den Tag und alles was er mir bringt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.