Was der Tag auch bringt

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, ToGo | 0
Was der Tag auch bringt

Ich freue mich auf den Tag und auf das was er mir bringt.
Was der Tag auch bringt, ich freue mich. Ich gehe dem Tag entgegen, setze mich für ihn, heiße ihn willkommen, gehe auf ihn ein und lass ihn nicht allein.

Was auch immer er bringt oder was auch immer kommt, es ist ok.

Ich ärgere mich nicht, über Kommentare, deute keine Blicke und was sonst noch kommen mag, ich begrüße den Tag . Wie es kommt, so nehme ich es. Ich lasse es geschehen.

Was der Tag mir auch bringt, es darf sein und ich darf sein.

Öffne Türen und beschreite neue Horizonte. Ich nehme das Leben an. Ich lebe den Tag. Meine vorgefertigte Meinung lege ich ab. Ich freue mich, auf seine Geschenke und lasse mich überraschen. Ich nehme das Leben an und lass es laufen. Presse mich und es nicht in irgendwelche erdachten Formen.

Ich darf heute sein und muss nicht immer wohin oder etwas erreichen. Der Moment jetzt und hier ist kostbar. Ich schau, was er bringt und wohin es mich heute treibt.

Ja Liebes, Geschichten schreibt das Leben. Hier kommt der Tag, hier ist das Leben. Heute wird ein glücklicher Tag. Weil… ich es will. Willst du das auch?
Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Wie nehme ich den Tage an ?

* Nimm den Moment wahr. Zwischendurch tief durchatmen und innehalten hilft dir dabei.
Achte darauf was gerade passiert. Was fühlst du? Was siehst du? Schule deine Sinne.

* Du merkst, dass du in eine Gedankenschleife gehst. Sag laut STOPP. Nimm deine Gedanken an und werde dir bewusst was du gerade denkst,. Werte deine Gedanken nicht ab. Kämpfe nicht dagegen und werte dich nicht ab. Nimm es war und setze einen positiven Gedanken dagegen.

*Bemerke was andere für dich tun. Sei bewusst in dem Momenten mit anderen. Sag danke, den n nichts was jemand für dich tut ist selbstverständlich. Schenke ein Lächeln zurück oder verschenke es zuerst …

Mein Tag ist reich an Glücksmomenten.
Ich freue mich auf den Tag und auf das was er mir bringt

das könnte dich auch interessieren:
Ich bin ganz und gar in Frieden mit mir. Steig aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.