Ein kleines Stückchen

ein kleines Stückchen
Natürlich kann ich nicht die Welt verändern, aber ein kleines Stückchen schon
Quelle: www.louloufeelfree.de

Natürlich kann ich nicht die ganze Welt verändern… aber ein kleines Stückchen schon.

Und wenn du auch ein kleines Stückchen veränderst und du da eventuell auch und …. ich kenne eine Menge Leute, denen das auch so sehr am Herzen liegt wie mir. Und du kennst vielleicht auch noch ein paar.

Hey, dann sind wir doch gar nicht mehr allein. Darauf vertraue ich, ganz stark. Gemeinsam Liebes, gemeinsam können wir es schaffen. Denn wenn viele kleine Menschen an vielen kleinen Orten, viele kleine liebevolle Dinge tun … ja, das kann das Gesicht der Welt verändern*.
Zusammen, du und ich und ich und du, jeden Tag ein kleines bisschen und an manchen Tagen auch schon mal etwas mehr. Ja, ich denke, dann sollte es klappen.

Sparkle and shine on. Machen wir die Welt wundervoll bunt und herzvoll friedlich freundlich …

Für dich, für mich, für uns alle … Bring deinen Stern hell zum Leuchten, jeden Tag und an manchen etwas mehr. LouLou

Und wem erhellst du heute den Tag?

Ich bin Licht. Ich bin Liebe.

*Afrikanisches Sprichwort

Das könnte dich auch interessieren:
Was für ein schöner Gedanke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.