Keep it simple

Veröffentlicht in: Affirmationen, Inspiration, Mutmacher, ToGo | 0
keep it simple
Keep its simple. Quelle: www.louloufeelfree.de

Keep it simple! Kleine Erinnerung an mich: Lass es so sein, wie es ist. Halte es einfach, lass es einfach da sein lassen. Let it be – so, wie es geschehen will. Es muss nicht noch was hinzu oder obendrauf dekoriert werden… perfekter gemacht werden. Nööö, es ist, wie es ist und so ist es gut. Es darf sein. Ich darf sein. Keep it simple. Es ist perfekt so … und ich bin ebenfalls perfekt so, wie ich bin.

Punkt. Einfach und easy. Jupp, so wie es kommt, ist es ok.
Loslassen und treiben lassen, es kommt, so… wie es kommen soll.

Oder sollt ich doch lieber… nur rein vorsichtshalber… prophylaktisch… für alle Fälle, doch mal besser etwas nachbessern? Sicher ist sicher! Was wenn es nicht ausreichend ist? Ja, was ist, wenn es nicht genügt? Nicht richtig läuft oder doch noch etwas fehlt. Ach herje! Was mache ich dann?

Bäääm! Zeit für einen Frühjahrsputz…

Hinaus mit dem ganzen Bullshit.
Gedanken-Entrümplung: Macke bleibt heute einfach Macke. Fehler? Gibt es nicht. Basta!

Ich lerne, ich wachse, ich bin. Ganz einfach. Mehr nicht.

Liebes, lass es … schmeiß die alten Gedanken über Bord…
Vertrau dir und deinem Licht, es ist zauberhaft, so, wie es ist. Du bist wundervoll, so, wie du bist.
Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Wie kann ich loslassen?
*Wahre Schönheit liegt im Unvollkommen!
Lass es einfach mal so stehen und schau was passiert. Wem fällt es auf? Gefällt es anderen auch so?

*Lebe deinen Stärken und feiere deine Schwächen. Dafür sind sie da!
Jeder hat Stärken und Schwächen. Der eine kann etwas gut, was einem andern nicht liegt. So ist es!
Frag, wenn du etwas nicht kannst und helfe, wenn du etwas sehr gut kannst ; )

*Du kannst dich mit niemanden vergleichen. Du bist E I N M A L I G! Wie soll das gehen?

*Es gibt kein richtig oder falsch, ebenso auch kein gut oder schlecht.
Fehler sind Wachstum und werden gebraucht!

*Keep it simple. Verkompliziere es nicht. Es kommt, wie es kommen soll. Du reichst zu jeder Zeit aus. Was passieren soll, wird passieren und du hast genügend Zeit. Es ist dein Wachstum und du wächst einzigartig.

Ich lerne, ich wachse, ich bin. Ganz einfach. Mehr nicht.


E-Book kleine Mutausbrüche: Wilde und freche oder auch mal kleine und zaghafte Mutausbrüche für zwischendurch und für deine persönliche Freiheit. Wertvollen Übungen und kraftvollen Step-by Step Anleitungen, die dich dabei unterstützen, dein Potential zu entfalten und mit dir in Einklang zu kommen.

das könnte dich auch interessieren:
wenn du fliegen willst, musst du loslassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.