Was für ein schöner Gedanke…

Veröffentlicht in: Gedanke des Tages, Inspiration, LouLou | 0
Was für ein schöner Gedanke...

Wir sollten überall kleine Sonneninseln bauen! Was für ein schöner Gedanke. Dann könnte ich, wenn ich traurig bin, von Insel zu Insel hüpfen.

Ich könnte in der Sonne baden, an nicht so guten Tagen und mich aufwärmen, wenn ich friere. Freude würde auf Knopfdruck wachsen und Sonnenstrahlen würden mich kitzeln solange bis ich glücklich bin. Der laue Sommerwind, würde mich einhüllen und mir Geborgenheit schenken.

Überall könnte ich Energie auftanken.
Oh wäre das fein, wir hätten lauter schöne freundliche Tage und Sonne würde in deinem und meinem Herzen heiter hüpfen. Bei jedem Regen, wäre auch ein wundervoller Regenbogen. Und wenn deine und meine kleine Insel schwächer werden, treibst du zu mir und ich zu dir. Dann machen wir uns gemeinsam, einfach wieder hell.

Ich bin dein und du mein Sonnenschein.
Ach, was für ein schöner Gedanke. Lass uns einfach Sonne sein. Warum, eigentlich nicht …?

Für wenn lässt du heute deine Sonne scheinen?

Liebes, machen wir gemeinsam die Welt freundlich und hell. Bring deinen Stern hell zum Leuchten
LouLou

Ich lebe mein Leben, voller Begeisterung und Freude.

das könnte dir auch gefallen:
Hinaus mit dir in die Welt. Für immer oder ein Sekunde, ganz egal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.