Einen Glitzerhauch…

Veröffentlicht in: Inspiration, LouLou, Motivation | 0
Einen Glitzerhauch
Manche Tage haben definitiv etwas Glitzer verdient. Quelle: www.louloufeelfree.de

Manche Tage haben definitiv etwas Glitzer verdient. Ja, manchmal braucht der Tag definitiv einen Glitzerhauch.

Einfach so

Oder eben, wenn es mal nicht so rund läuft, du genervt oder traurig bist oder es jemand anderem nicht so gut geht, dann ist etwas Glitzer immer gut um den Boden der Tatsachen ein klitzekleinwenig, hübscher und angenehmer zu machen.

Dann ist es Zeit, was Schönes zu machen und sich eine kleine Auszeit zu gönnen, den Tanzstab zu schwingen, gemütlich zu chillen, heftig zu tanzen, verträumt zu schaukeln, das MUSS weg zu streichen und einfach auch mal nichts zu machen.

Glitzertage sind wichtig, Ende!

Sie tun der Seele gut und sollten definitiv immer wieder sein.

Ja Liebes, verglitzer dir deinen Tag, wann dir es passt und nicht erst wenn andere es dir erlauben. Lass deine Seele auch mal baumeln. Wenn du Glitzer brauchst, dann raus damit. Jeder Tag hat einen Glitzerhauch verdient. Bring deinen Stern und Tag zum Leuchten
LouLou

Ich schenke mir und meinem Körper Zeit und Ruhe.

das könnte dich auch interessieren:
der schnellst Weg zum Glücklichsein

einen Tag mal nichts tun ist so wichtig:
Frankfurter Rundschau-Warum wir einmal nichts tun sollten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.