Lebe intensiv den Moment

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages | 0
Lebe intensiv den Moment
Ich bin bereit! Quelle: www.louloufeelfree.de

Ich bin bereit. Ich bin bereit loszulassen. Ja, bereit für Veränderungen und bereit Freude und Glück in mein Leben zulassen … ich stelle mich dem zauberhaften Augenblick und lebe intensiv den Moment.


Ich bin bereit:
zu schenken und anzunehmen
für einen Glückstag
die Nase in den Wind zu strecken
zu tanzen, lachen zu zu fliegen
für Sonne und Meer

Ich bin bereit mich zu öffnen:
für Neues
für ein Abenteuer
für Wachstum
für Leichtigkeit
für das Leben

Ich bin bereit:
zu lieben und geliebt zu werden
längst vergangene Dinge hinter mir zu lassen
kleine Schritte zu machen
Positives und Gutes zu sehen
mutig neue Wege zu gehen

Ja, ich bin bereit:

für den Tag
mich zu lieben
mich zu leben
Ich bin bereit, das Beste zu sein, was ich sein kann.
Ich bin bereit für mich.

Wofür bist du bereit?

Liebes du bist vollkommen. Alles kommt, wie es kommt. Alles zu seiner Zeit. Mach dich bereit dich zu leben, in allen deinen wundervollen Farben. Lebe intensiv den Moment Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Fragen die mir dabei helfen:

– Wer bist du, wenn du du sein kannst und du niemanden gefallen musst?
– Was würdest du tun, wenn alles möglich wäre(Keine Grenzen, Einschränkungen und ja auch Geld wäre reichlich vorhanden)
– Was lässt dein Herz höher schlagen?
– Wobei bist du glücklich und vergisst die Zeit?
– Kennst du deine Grenzen und kannst du sie klar abstecken?
Weißt und fühlst du, wann du Nein sagen solltest?

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben,
damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.
Oscar Wilde

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg:
LouLous Mut-Training eBook: kleine Mutausbrüche für zwischendurch

Das könnte dich auch interessieren:
Freude erfüllt mich und mein Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert