Einfach ein guter Tag

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Inspiration | 0
Einfach ein guter Tag
Einfach ein guter Tag. Quelle: louloufeelfree.de

Heute ist einfach ein guter Tag. Er muss nichts, er braucht nichts, er ist einfach gut. So, wie er ist. Schön
einfach… relax. Er darf so sein, wie er eben so ist und es darf so kommen, wie es kommt.
Der Tag ist einfach nur gut.

Ein GUT. (Glücklicher unvergleichbarer Tag ; )

Ja, so darf er sein. Frisch, herzlich, offen und ich entdecke ihn mit all seiner Schönheit,
ohne etwas von ihm zu verlangen.

Ich lasse ihn sein.

Schau ihn mir an und bestaune ihn von allen Seiten ohne ihn vollzustopfen mit irgendwelchen unnützen Erwartungen, Forderungen, sinnlosen Druck, Anweisungen, Zwang, Muss-oder-Nicht-Seins oder gar
Sollte-so-oder-so-Seins …

Und ebenso lass ich mich einfach so sein…

So wie ich eben bin…unvergleichbar, unbeschreiblich, unnachahmlich, unverwechselbar, einzig, einmalig…
pur und echt…

Liebes, mach dir einen GUT ; )
Feiere dich und lass dich einfach so sein, wie du bist … wundervoll und zauberhaft einzigartig.
Alles Liebe
LouLou

Wie soll das, denn gehen?
Bei mir funktioniert das nicht?
So einfach geht das nicht?

Willst du Recht haben oder glücklich sein?

In diesem Moment bin ich glücklich.
Ich bin dankbar, für mein Sein.
Ich erlaube mir, glücklich zu sein.

Das könnte dich auch interessieren:
Glücklich und das bedingungslos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.