Einfach mal den Tag genießen

Einfach mal den Tag genießen

Einfach mal fünf gerade sein lassen, den Tag nicht planen und verplanen. Ganz locker, ausgelassen durch den Tag gleiten. Einfach mal sein, nicht müssen. Eingehüllt in Glitzer und Feenstaub, schnell noch den Lolly in den Mund gesteckt, geht es rauf auf das Einhorn. Ach herrlich, mal so kunterbunt, fröhlich nur so durch den Tag treiben und dahin reiten.
Einen Sch… . muss ich heute. Außer etwas mehr Glitzer brauch ich gar nichts.

Und siehe da … geht doch.

Hey, aus dem Weg da, pack deine Nörgeltasche ein und lass mich durch, hier bitte, da hast du noch etwas Feenstaub und dann bitte Platz da. Nix und niemand bringt mich heute aus der Ruhe. Never ever werde ich mich heute über etwas ärgern. Nichts hält uns heute auf. Keiner kann unser Strahlen dimmen. Ich und mein Einhorn sind darin ein perfekt eingespieltes Team. Ich und mein Einhorn … ja, wir genießen heute einfach mal so den Tag und reiten gemeinsam unter dem Regenbogen dahin.

Was für ein wunderbarer Tag . Ach herrlich, ich ernenne diesen Tag einfach ich zu meinem Tag.
Herz an, Sonne an, los geht es …
Vorbei an allen Miesepetern … mimimi, ich kann sie gar nicht hören … meine Laune bleibt bei mir. Punkt.
Diesen Tag gönn‘ ich mir… gern auch mit dir.
Und was machst du heute um dir deinen Tag zu versüßen und einfach mal zu genießen?
Hab einen schönen Tag, du bist jederzeit wunderbar. Bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Fragen die mir helfen an stressigen Tagen in der Ruhe zubleiben:
– Ist das in einer Woche, einem Monat, einem Jahr noch wichtig für mich?
– Wenn ich auf dem Mond stehen würde, wie wichtig oder wie groß würde mir
dann diese Situation erscheinen?
– Will ich glücklich sein oder recht haben?

Ich darf Tage in Ruhe verbringen, ich darf meinen Tag genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.