Es darf leicht sein…

Es darf leicht sein

Es darf leicht sein. Warum auch nicht? Simsalabim. Herein spaziert in die Leichtigkeit.
Wolken beiseite, Augen zu und heiter los getanzt. Flott hinausgestiegen, aus der Kiste mit Glaubenssätzen und willkommen Freude. Welcome Leben. Heute bin ich grenzenlos … leicht, fröhlich, bedingungslos verliebt in mich.

Ich nehme es gelassen.

Entschuldigung, ich bin so frei. Ich nehme das Leben, wie es eben heute ist. Leichtigkeit ist mein natürlicher Zustand. Ich höre auf, mit dem Leben zu kämpfen. Es darf, es kann sein. Ich darf sein. Nichts muss schwer sein.

Warum soll all das, was wir tun und machen, nicht leicht sein?
Was glaube ich wirklich, tief in mir. Muss es schwer sein, damit es gut ist oder wird?

Und schau … wenn ich so los lasse, beginnt das Leben von allein zu sprudeln. Ohne das ich es bewege, verschiebe, plane oder arg schwer mit harter Arbeit korrigiere. Ja. ja, ja es darf. Alles wird gut.

Das bin ich, in meiner Energie.

Liebes, lasse das Leben fließen. Humor ist, wenn du trotzdem lachst und Glitzer und Konfetti auf den Boden der Tatsachen streust. Pack das Herz aus und lass dich freudig navigieren. Ja, das Leben darf leicht sein. Wunder sind erlaubt. Breite deine Flügel aus und bring deinen Stern zum Leuchten.
LouLou

Wie ich gelassen, gelassen werde?

Fragen die dir dabei helfen:
* Wo fühle ich mich sicher und geborgen?
* Welche Ort sind mir unangenehm trotz, dass sie mir bekannt sind?
* Wobei fühle ich mich beschwert und unwohl und wo fühle ich mich frei?
* Wann und bei was taucht Stress auf?
* Wobei fühle ich mich schwach und klein und was lässt mich in meine Stärke kommen?
* Was macht mich glücklich und froh?
* In welcher Gegenwart fühle ich mich klein, minderwertig und verspanne?
* Und wo oder bei wem bin ich authentisch und denke gar nicht drüber nach, was ich mache?
* Wo steigt meine Freude und Spaß?
* Wobei komme ich in meine Kraft?

Aufschreiben macht dir den Kopf frei und klar.

Ich fühle mich locker und frei, das Leben fließt mit Leichtigkeit durch mich hindurch.

das könnte dich auch interessieren:
Ich bin. Du bist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.