Du bist ..

Veröffentlicht in: Affirmationen, Gedanke des Tages, Motivation | 0
du bist

Ich bin…
Ja, ich bin… so viel mehr, als ich mir zu gestehe. Du bist … Ja, du bist so unendlich mehr und so unsagbar viel. Liebes, du bist so gewaltig mehr, als du denkst, träumst, fühlst und spürst. Ich darf an mich glauben. Und ja, du darfst dir erlauben, dich bedingungslos anzunehmen. Das ist es, was wir tun sollten, jeden Tag, uns selber lieben und uns akzeptieren.

Uns annehmen und verzeihen, das wir nicht perfekt sind. Sondern so sind wie wir sind.
Du bist … Ich bin …

Ich bin …

es wert geliebt zu werden
das Gute
ein Brunnen der Liebe
warmherzig und freundlich
stolz auf mich

Ich bin …

unendliche Energie
das Positive
Liebe und Licht
ein Glückskind
einmalig und wertvoll

Ich bin …

zauberhaft einzigartig
auf dem Weg zu mir
gut, so wie ich bin
liebenswert und werde gesehen
beschützt und sicher.

Ich bin …

so herrlich unperfekt
zu jeder Zeit genug
kraftvoll und ruhig
achtsam und bewusst
einfallsreich und inspirierend

Ich bin…

ich mutig und stark
grenzenloses Bewusstsein
gut zu mir und respektvoll gegenüber anderen.
ganz bei mir selbst
die Sonne meines Lebens

Ich bin liebevoll und wohlwollend zu mir.

Denn wenn wir uns selber anfangen zu lieben, passieren so viel zauberhafte Dinge und geschehen Wunder in unserem Leben. Wenn … ja, wenn wir uns ihnen öffnen, uns vertrauen und an uns glauben.
Ich bin… kannst nur du zu dir sagen.

Liebes, du bist so unsagbar viel mehr, als du denkst, träumst, fühlst und spürst.
Lass dein wundervolles Licht scheinen. Bring deinen Stern zum Leuchten
LouLou

Ich liebe und achte mich ehrenvoll.

Das könnte dich auch interessieren:
Heute lasse ich die Freude wachsen – Wenn ich dir ein Lächeln schenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.